Bewertungen für Hotel Tre Nodi Country House

• Oliver Alter 31-35
    August 2011

„Das war einer unserer schönsten Urlaube!”

Das war einer unserer schönsten Urlaube, eine freundliche Familie mit herzlichem Engagement bereiteten uns hier eine wirklich gute Zeit! Können wir einfach nur weiterempfehlen! BRAVO!!

• Elke Alter 46-50
    September 2010

„Gemütliches familiär geführtes Hotel”

Ein gemütliches und familiär geführtes Hotel ca. 1 km Abseits von Assisi. Schöner Blick aus dem Tal auf Assisi. Ohne Auto ist man allerdings aufgeschmissen. Die Zimmer sind groß und einfach ausgestattet. Das Badezimmer ist recht klein mit Dusche, aber ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich, spricht...

• Birgit Alter 46-50
    Juni 2009

„Das ist Italien pur”

Kleines, typisch italienisches Hotel mit 10 Zimmern. Internationale Gäste aller Altersklassen. Ü/F und Halbpension möglich (Empfehlung Halbpension)

Hotels in der Nähe von Hotel Tre Nodi Country House