Schlecht

Bewertungen für Hotel Travelodge Toronto Airport

• Patrick Alter 19-25
    April 2015

„Empfehlenswertes Flughafenhotel”

Vom Travelodge Hotel an der Dixon Road verkehrt rund um die Uhr halbstündlich ein Airportshuttle, der mit einem anderen Hotel geteilt wird und kostenfrei ist. Reist man ohne Gepäck ist jedoch der Fußmarsch zum Terminal 1 mit 15min eine Überlegung wert. In die Stadt gelangt man öffentlich mit der Yonge-Spadina...

• Martin Alter 19-25
    Juni 2013

„Gutes Hotel in Flughafennähe”

Gutes Hotel in der Nähe vom Flughafen. Wir konnten schön die Flugzeuge beobachten. Es blieb aber alles sehr ruhig. Die Größe des Zimmers ist okay, es gibt kostenfreies WLAN.Eine schöne Sportsbar mit leckeren Essen gibt es gegenüber. Nach Toronto fährt man gut und gerne eine Stunde.

• Karen Alter 51-55
    Mai 2011

„Zwischenübernachtung”

Unseren ersten Kanadaurlaub mit dem Wohnmobil, quer durch den Osten, haben wir mit einer Zwischenübernachtung im Travellodge begonnen. Am nächsten Tag wurde unser Wohnmobil bereit gestellt.Das Hotel war schnell vom Flughafen zu erreichen, am Nachmittag haben wir einem Stadtbummel durch Toronto gemacht....

• Cordula Alter 36-40
    September 2008

„Für eine Nacht okay”

Wir haben im Travellodge nach unserer Ankunft in Toronto eine Nacht übernachtet, bevor wir in unser Wohnmobil umsteigen konnten. In Gehweite befinden sich einige Restaurants, Airporthotels und Bushaltestellen. Das war es dann aber auch schon. Supermarkt und Geschäfte zum Einkaufsbummel leider Fehlanzeige.Das...

• Ronny Alter 41-45
    September 2004

„Bewertung Travelodge Toronto Airport”

Zum Start bzw. Abschluß einer Rundreise für 1 Übernachtung durchaus nutzbar, Airport in akzeptabler Entfernung. Doch die Kundenfreundlichkeit der Rezeption ist im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kategorie noch stark ausbaufähig.