Bewertungen für Hotel Travelodge Morro Bay Sunset

• Mike Alter 31-35
    August 2013

„Alt, dreckig und überteuert”

Das Motel ist bereis alte und extrem abgenutzt. besonders die Zimmer sind eine Zumutung und den Preis nicht Wert! Diese sind klein, muffig und ohne Klimaanlage. Im Zimmer sieht man überall kaputte Tapete, die Fugen im Bad sind schimmelig, die Türen defekt und imsgesamt alles nicht besonders sauber. Ich...

• Sabine Alter 46-50
    Juli 2011

„Einfach aber zweckmäßig”

Das ältere Motel ist für einen kurzen Aufenthalt zweckmäßig, incl. Kühlschrank ausgestattet.Das besondere ist der beheizte PoolDas angebotene amerikanische Frühstück ist recht einfach gehalten.

• Marlise Alter 51-55
    Oktober 2010

„Als Zwischenstop vor dem Highway No 1 ganz gut”

Wir waren nur für eine Nacht in Morro Bay, und dafür war es ganz o.k.. Die zimmer waren groß für uns drei und zum Hafen kam man ganz gut auch zu Fuß. Einen längeren Urlaub würde ich dort nicht machen.