Schlecht

Bewertungen für Hotel Traveller's Beach Resort

• Evelyn Alter 56-60
    Oktober 2014

„Empfehlenswerte Anlage, herrliches Meer”

Nette kleinere Anlage, toller Strand - türkisblaues Meer, Leider keine Sonnenschirme am Strand und Pool; Man bekommt nicht immer das Essen dass man bestellt hat bzw. es kann zwischen einer halben Stunde und Stunde dauern bis es serviert wird.Das Essen finden wir durchschnittlich. Das nette und freundliche...

• Kerstin Alter 36-40
    Juni 2014

„Hotel gut - Restaurant nicht so toll”

Das Hotel ist sehr schoen und hat direkten Strandzugang. Leider hat das Restaurant keine Auswahl fuer Vegetarier. Eines der zwei "vegetarischen" Gerichte auf der Karte enthaelt Oystersauce...

• Lina & Angelo Alter 41-45
    Januar 2013

„Alles im grünen Bereich”

Das Traveller's Beach Resort ist im ganzem ein Gutes Hotel, wer aber nach Luxus sucht, ist hier verkehrt. Für unsere Ansprüche hat Es vollkommen gereicht!!!Der Service und Freundlichkeit des Personals ist wirklich Top!!

• Anna Alter 51-55
    Januar 2012

„War völlig losgelösst! Danke Jamaika”

KONNTE MICH ÜBERALL FREI BEWEGEN.Auf meine Asprüche wuirde Rücksicht genommen.Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.grösse oksauberkeit okLeistungen okgästestruktur okpersonal sehr freundlich!!!!