Schlecht

Bewertungen für Hotel Travel Charme Nordperd

• Susanne Alter 61-65

„sehr gut”

Büfett und Candle-Light-Dinner waren hervorragend. Kompliment an die Küche. Hierbei möchten wir besonders auf die sehr nette Bedienung und die Tischgestaltung von Frau Jaqueline Balko hinweisen.

• Klaus Alter 41-45

„Wirkliches Wohlfühlhotel”

Ich war zum erstan Mal im Hotel auf Empfehlung des Reisebüros. Die 10 Tage meines Aufenthaltes habe ich mich in jeder Hinsicht sehr wohl ge-fühlt. Gutem Schlaf in der Nacht folgte ein ausgezeichnetes Frühstück.Der recht persönliche Service des Personals, die Sauberkeit und dieVielfalt des Angebotes haben...

• Achim Alter 61-65

„Ferien in Göhren”

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schönes Ambiente im Hotel.Das Hotel außen und auch die Außenanlagen können eine Refreshing Kur gebrauchen.

• Jens Alter 46-50

„Super Kurzurlaub in einem tollen Hotel”

Perfekter Kurzurlaub von Anfang bis Ende. Leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter und schöner Wellnessbereich. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Britta Alter 51-55

„Tolle Lage & Mega-Pool”

Tolle Aussicht auf die Ostsee, Mega-Pool, hervorragendes Teebuffet, freundliches Personal.5EUR Parkplatzgebühr pro Tag & und teilweise Parkplatzchaos, da mehr PKWs vorhanden als Plätze.

• Susann Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert”

Freundliches Personal auch im Umgang mit Kindern, Sauberkeit, 1a Qualität der Speisen, Kleiner Kritikpunkt, dass WLAN in der Villa Brunhilde nicht funktionierte.

• Charis Alter 19-25

„Strand nähe”

Es war sehr schön, man konnte über die Anlage und nur ein kleines Stück durch den Wald und man ist innerhalb keiner 5 Minuten am super feinen weißen Sandstrand.

• Dietrich Alter 41-45

„Hotel”

Die angebotenen Speisen waren sehr vielfältig und ausgewogen auf einem sehr hohem Niveau vorhanden. Auffällig war die überaus freundliche Bedienung, die zu jeder Zeit für den Gast zur Verfügung stand.Vermißt habe ich ein Fitnessraum mit Sportgeräten.

• Heike Alter 61-65

„Ankommem und sich wohl fühlen”

Tolles Hotel mit einem ausgezeichneten Service.Der Pool war eingfach fantastisch man konnte von dort auf die Ostsee schauen

• Andrea Alter 46-50

„Immer wieder !”

Wir sind super nett empfangen worden war sehr gut tat nach der langen Autofahrt. Man fühlte sich gleich sehr wohl. Es wurde alles toll beschrieben und ausführlich erklärt . Wir fühlten uns gleich sicher und aufgehoben. Das Zimmer sehr schick , sehr sauber mit viel Charme . Spa auch sehr sauber . Es...