Schlecht

Bewertungen für Hotel Travel Charme Kurhaus Sellin

• Heike Alter 51-55

„Erholungsurlaub”

Super Hotel, Frühstück reichhaltig, sehr nettes Personal und immer ein sauberes Zimmer, alles in allem wunderschön,

• Jürgen Alter 46-50

„Unser Rügenurlaub”

Das Hotel bietet einen erstklassigen Service, allerdings befindet sich momentan gegenüber eine Baustelle die den Ausblick etwas trübt.Das Personal war sehr freundlich und Service orientiert.Wir werden jedenfalls wiederkommen.

• Gerhard Alter 61-65

„Sellin ist eine Reise wert, aber”

Sehr freundlicher Empfang, tolles Ambiente, exzellente Lage. Die Baustelle direkt neben dem Haus ( ein Neubau ) kann man Verständnis haben, was mir nich gefiel war die Tatzsache das ein vorgezogenes Frühstück ( 7.00Uhr ) laut Aussage des Personlas nicht möglich ist, Als Fotograf im Einsatz einer Hochzeit...

• Jeannette Alter 51-55

„Damenausflug”

Wir hatten eine Suite im Turm des Hauses und damit einen traumhaften Blick auf die Seebrücke und die Ostsee. Einfach herrlich.Enttäuscht hat mich im Prinzip nichts, ich fand es lediglich schade, dass in der Bar nur am Freitag Tanzmusik gespielt wurde.

• Udo Alter 56-60

„alles sehr gut”

wir sind bereits das 4. Mai in einem Travel Charme Hotel. Überall gleichbleibend hohe Qualität in Ausstattung, Service und Sauberkeit. So auch in Sellin. Schade, dass es nicht an jedem interessanten Urlaubsort ein Travel Charme Hotel gibt :-)

• Frank Alter 56-60

„Sommerurlaub ”

Die Lage des Hotels mit dem direkten Meerblick ist für uns immer wieder ein Highlight, ebenso das sehr freundliche Personal.Der Direktor des Hauses achtet sehr auf einen persönlichen Kontakt zu den Gästen, daß nicht überall üblich ist und uns sehr gefällt.

• Hartmut Alter 41-45

„Aufenthalt im Hotel”

Das tägliche Frühstücksbüfett mit der reichhaltigen Auswahl und die Geburtstagsüberraschung auf dem Zimmer.Negativ empfanden wir das der Blick auf die schöne Seebrücke durch die inzwischen hohen Bäume am Steilufer stark eingeschränkt ist.

• Sabine Alter 61-65

„Gepflegtes Haus in Ideallage”

Gepflegtes Haus mit gutem Standard, Mitarbeiter freundlich; Gestaltung und Farbgebungen sind natürlich individuell.

• Katrin Alter 46-50

„Sehr schöner Urlaub”

Super Lage direkt am Strand. Sehr sauber. Sehr gutes Essen. Kompetentes und sehr zuvorkommendes Personal.

• Wolfgang Alter 51-55

„Tolles Hotel”

Ich hatte ein schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Der Service war gut und das Personal freundlich. Die Nähe zur Seebrücke ist für einen Hobbyfotografen wie mich ideal.

Hotels in der Nähe von Hotel Travel Charme Kurhaus Sellin