Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
389
Sehr gut
43
Angemessen
12
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Travel Charme Kurhaus Binz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder besser geworden.”

    Aufgrund der Erfahrungen mit dem Personal (außer den "Alten") in den vergangenen 3-4 Jahren, wollten wir eigentlich nicht mehr buchen. Diesmal waren wir von der positiven Entwicklung des Personals sehr angetan (freundlich, serviceorientiert, immer ansprechbar). Auch die Reinigung der Zimmer ist deutlich...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „fast perfekt”

    Das Haus hat eine Spitzenlage, einen schönen Pool und Gott sei Dank dürfen Hunde dort nicht Urlaub machen.Es ist sehr gepflegt und ohne Renovierungsstau. Die Mitarbeiter sind alle gut geschult und "ehrlich" höflich und hilfsbereit.Das Frühstück ist von guter Qualität, jedoch jeden Tag gleich- wenn auch...


  • Ivonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Service”

    Der Service und die Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter war fabelhaft.Einen großen Dank auch nochmal an Frau Raasch aus dem Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Travel Charme Binz.


  • Eva u. Uli Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

    Das wir draußen auf der Terrasse jeden Morgen ein leckeres, vielfältiges Frühstück zu uns nehmen konnten und aufs freundlichste bedient wurden ! Enttäuschend waren nur die Gäste die sich vordrängeln mussten und mit nichts zufrieden sein können. Wir werden unbedingt wiederkommen, uns von den freundlichen...


  • Jörg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurhaus Binz”

    Wir waren anlässlich des IRONMAN 70.3 Rügen für 4 Tage Gäste im Kurhaus Binz. Das ruhige Ambiente, ideal gelegen zum Start und Ziel-Areal sowie die sehr angenehme SPA-Landschaft und der genial kurze Weg in die Ostsee, würde wir zu den Glanzlichtern unseres Aufenthalts zählen.


  • Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hinfahren, einchecken und sich wohlfühlen.....”

    Ein Haus zum Wohlfühlen: Service / Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit (kleine Probleme mit der deutschen Sprache werden durch Freundlichkeit "weggewischt" - uns hat dieses kleine Manko nicht gestört...). Ich kann es nur wiederholen: Hier kann man sich nur wohlfühlen und den Aufenthalt genießen....


  • Robert Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Sehr schönes Hotel mit super Service. Die Zimmer und auch das komplette Hotel sind sehr stilvoll eingerichtet. Man hat sehr kurzen weg zum Strand und zur Promenade und allen Einkaufsmöglichkeiten. Gerade vom Frühstücksraum sehr schöner Blick auf die Ostsee. Der Pool und Saunabereich sind auch sehr gut...


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    Wir waren mit dem Hotel rundum sehr zufrieden.Gefehlt hat uns nur ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer.Wir hätten das Hotel allerdings nicht gebucht wenn wir gewusst hätten,dass genau zu dieser Zeit ein Fest vor dem Hotel stattfand.Wir wollten eine Woche Ruhe und Erholung und nicht solchen Trubelmit...


  • Burkhard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Veränderungen”

    Das Personal ist immer noch sehr freundlich insbesondere die langjährigen Mitarbeiter, die neuen müssen noch üben und sprechen häufig wenig deutsch. Es ist schade, daß die grosse Eingangshalle inzwischen leer steht und nicht genutzt wird. Auf den gehobenen Zimmern fehlt ein Kühlschrank. Bei dieser Klasse...


  • Jost Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ambiente”

    Nachdem wir im Kurhaus schon mehrfach "residierten", waren wirdoch nach der teilweisen Renovierung recht enttäuscht. Sicher, über Geschmack kann man eigentlich nicht streiten. Wollen und können wir auch nicht . In den vorangegangenen Jahren strahlte schon der Eingangsbereich eine wunderbare Freundlichkeit...