Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
405
Sehr gut
38
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Travel Charme Gothisches Haus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    leider waren wir nur eine Nacht in diesem schönen Hotel ,das Frühstuck wahr Spitze!!! Das kleine Extra Kissen im Bett ist bei meiner Frau sehr gut angekommen ,gibt es nicht überall . Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden können leider nicht mehr Auskunft darüber geben da wir nur dort geschlafen und...


  • Gerhard Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schönes Hotel”

    Hotel war schön ausgestattet, Küche hat nicht unseren bisherigen sehr guten Erfahrungen der anderen Hotels der Travel Charme Kette entsprochen (Fleisch nicht im gewünschten Garungsgrad, Frühstücksbüfett die einzelnen Tabletts lieblos und überfüllt)


  • Andreas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Wunderbares Zimmer, sehr gutes Frühstück und prima Saunalandschaft. Empfang sehr nett. Schnelles WLAN. Parkhaus diekt neben dem Hotel. Lage sehr schön direkt am Marktplatz. Zimmer nach hinten sind leiser.


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ankommen und Wohlfühlen”

    Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, das Zimmer stand uns sofort, um 13 Uhr, zur Verfügung, die vorab zusätzlich bestellten Kissen aus dem angebotenen Menü, lagen auf dem Bett und der Wunsch nach einem Zimmer im 3. Stock war ebenfalls erfüllt worden. Das Superior Zimmer war sehr geräumig,...


  • Dekker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Der Empfang und die Herzlichkeit in diesem Hotel waren einzigartig.Es fehlte uns an nichts. Der Service Restaurant und Hotelbar war auch hervorragend.


  • Annerose Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herbsturlaub”

    Alles hat sehr gut gefallen. Das Zimmer war toll. Schöner Ausblick auf den Marktplatz.Die Lage im Zentrum ist sehr schön.


  • Hans Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gotisches Haus: das Paradies!”

    Enttäuscht: nichts, alle Mitarbeiter sind bemüht, es den Gästen überaus bequem und angenehm zu machen. Das gelingt ihnen auch. Das Ambiente ist tatsächlich sehr gut. Besonders bevor zu heben: Betten mit ihren vielfältigen Kissen, Frühstück, Abendessen, Bar und Lage. Man kann nur sagen: man weiß es erst,...


  • Bärbel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Städtereise”

    Zentrale und ruhige Lage des Hotels direkt neben dem Rathaus, freundliches Personal,guter Service und Frühstück, sehr gute Kosmetikbehandlung.


  • Heike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unfreundlicher, unkooperativer Empfang hat den Sta”

    Wie in jedem Jahren bereisen nehme ich meine hochbetagten Eltern (83/85) mit in ein ausgewähltes TravelCharme Hotel. In diesem jahr nach Wernigerode. Ich hatte telefonisch darum gebeten, für meine Eltern (60% Behidnerung) Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls und mit Dusche zu bekommen. Beim Einchecken...


  • Manfred Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wernigerode ist eine Reise wert”

    Die Hotellage ist Klasse, toll in die Altbausubstanz intregiert inmitten der Fußgängerzone.Das früstückangebot ist reichhaltig, Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.einziges Manko ist die Höhe der Parkhausgebühren von 12,00 € pro Nacht