Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
414
Sehr gut
37
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Travel Charme Gothisches Haus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentraler geht es nicht”

    Das Hotel liegt direkt im Zentrum, wenn man es erst mal mit dem Navi gefunden hat. Tipp für die Anreisenden: nicht Ziel"ort", sondern Ziel"straße" KLINT angeben - führt direkt zum Parkhaus.Die Zimmer-Einrichtung ist "Harzer Romantik", aber gepflegt. Der Wellness-Bereich sehr schön. Allerdings ist der...


  • Holger Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhe und Erholung”

    Ein gelungener Kurzurlaub in einem sehr angenehmen Ambiente, freundlich umsorgt und versorgt, gerne einmal wieder.


  • Hartmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hochzeitstag im Gothischen Haus”

    Dies Hotel können wir nur empfehlen. Es waren vom Anfang bis zum Ende traumhafte Tage. Vorweg habe ich um einen Blumenstrauß zum Hochzeitstag im Zimmer gebeten. Nicht "nur" dies wurde erfüllt! Auf dem Zimmer fanden wir eine Flasche Sekt vor und der reservierte Tisch am Abend war ebenfalls liebevoll dekoriert....


  • Carmen Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider eine Enttäuschung”

    Da wir gerade aus dem Verwöhnhotel Revita (privat geführtes Haus) in Bad Lauterberg kamen, war der Unterschied des Kettenhotels deutlich zu spüren. Das Personal war zwar freundlich, aber einstudiert freundlich. Im Zimmer stand eine Flasche Mineralwasser als "Willkommensgruß" für 2,50 €. Auch beim Abendessen...


  • Bianca Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bewertung”

    Der Auffenhalt hat uns sehr gut gefallen. Nur zwei Tage hatten die Frühstückskelnner ein kleines Problem mit dem Kaffee.zum Frühstück. Aber sonst war es Erhohlug purf.


  • Martin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bestens betreut”

    Tolle Beratung bei der Buchung - super Service - sehr gute Küche - der Umbau und die Einrichtung in den hostorischen Gebäuden ist sehenswert, es wurde erhalten und restauriet


  • Joachim Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine tolle Woche im Harz”

    Ein schönes Hotel in Top Lage als Ausgangspunkt für die nähere Umgebung. Wir haben viel gesehen und erlebt und selbst nach einerWoche haben wir soviel Interessantes entdeckt und erfahren, dass eine weitere Woche mit Unternehmungen problemlos zu füllen wäre.


  • Jürgen Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder”

    Wir erhielten ein Zimmer mit Ausblick auf die Klimaanlage, eine Reklamation wurde beantwortet: Ein Upgrade ist möglich müssen Sie aber bezahlen, diese Nacht hatten wir selbst gebucht. die Folgenächte waren über einen Veranstalter gebucht, als wir diesem die Bilder von unserem Ausblick übersandten, ohne...


  • Dieter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bewertung”

    Der Aufenthalt war sehr schön. Da wir eigentlich ausgesprochene Warnemünder Urlauber sind, waren wir sehr angenehm von vom Wernigerodes Flair und seiner schönen Umgebung überrascht.Sehr gut das Parkhaus.Dank besonders an Frau Schröder die sich sehr bei unserer Reservierung bemüht hat. Die Geburtstagsüberraschung...


  • Anke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen ”

    Eine sehr gute Wahl in Wernigerode - es hat an Nichts gefehlt. Hervorheben kann ich die sehr gute a la carte Küche und den Service