Schlecht

Bewertungen für Hotel Travel Charme Gothisches Haus

• Werner Alter 46-50

„Standard gut - das besondere schlecht ”

Schlecht: sondervereinbarung hinsichtlich Minibar wurde missachtet Gut: der Standard eines Hotels Leider gibt es bei dem hotelstandard keine Alternative in Wernigerode

• Hansjörg Alter 61-65

„Schöner Kurzurlaub”

Wir waren schon öfter in diesem Hotel und sind immer wieder von der Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit angetan.Dadurch ist es immer wieder ein schöner Aufenthalt in Wernigerode !Natürlich nicht zu vergessen das gute Essen.

• ursula Alter 66-70

„besuch wernigerode”

wir waren sehr zufrieden,und kommen garantiert wieder.das Frühstück war sehr vielseitig und ausreichend ,sehr freundliches Personal ,keine schwierigkeit ins parkhaus zu kommen ,alles ist sehr gut ausgeschildert.

• René Alter 36-40

„Super zentrales Hotel”

Sehr zentral gelegen. Angenehme Begrüßung. Gutes Frühstück. Insgesamt gelungener Aufenthalt.Lediglich 12€ Parkgebühren pro Tag fanden wir eher erstaunlich hoch.

• Bernd Alter 41-45

„Super Aufenthalt”

Meine Frau hatte ihren 75.ten Geburtstag im Hotel gefeiert und wir wurden vom Frühstück bis zum Abendessen hervorragend betreut. Ich sage hierfür nochmals Danke.

• Peter Buchholz Alter 41-45

„Es hat sich seit 2013 nichts geändert !!”

Kein Ansprechpartner ,Direktorin im Mütterjahr ,Vertreter im Urlaub !!Als Clubmitglied soll für den erfrischenden Willkommensgruss 2,50 € gezahlt werden, des Weiteren ein Gutschein für ein vergünstigtes 3-Gänge Menü statt 34.- nur 30.- € gezahlt werden soll (Beschämend) .Ein Busplan der bereits am 06.08.16...

• Kerstin Alter 51-55

„Pure Erholung”

1 Tag aus dem Alltag heraus und sich im Gothischen Haus verwöhnen lassen war unser Wunsch, der sich zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt hat. Die Anwendungen im Spa-Bereich waren sehr gut und das Essen (leichter Abendgenuss) hervorragend. Das Frühstück ist vielfältig und der Service aufmerksam und...

• Peter Alter 56-60

„Historisches Haus mit tollem Ambiente”

Tolles Superior Zimmer mit Blick auf Rathaus und Marktplatz. Das Frühstück war super vielfältig und die Atmosphäre des Restaurants (mit Blick auf den historischen Marktplatz mit Rathaus) war sensationell. Viel besser kann man nicht wohnen und frühstücken.

• Torsten Alter 41-45

„Ausgezeichneter Service”

Sehr freundliche Mitarbeiter!! Uns hat nichts enttäuscht!!!Wir würden jederzeit wiederkommen und freuen uns auch schon sehr darauf.

• Martin Alter 51-55

„Immer wieder gerne ”

Ein tolles Haus! Wir sind schon zum 3. Mal hier. Das sagt doch alles. Das Frühstücksbüffet ist genial gut. Alles superfrisch und eine große Auswahl.