Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
412
Sehr gut
36
Angemessen
6
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung”

    Tolle Wellnessanlage. Super Speiseauswahl. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Liegestühle und Holzschaukeln sind in ausreichender Menge im ganzen Gelände vorhanden.


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungene Auszeit”

    Als Highlight können die Lage, die Freundlichkeit des Personals und der große Spabereich genannt werden. Die abwechslungsreichen (modernen) Abendmenüs (Option) können wir auch empfehlen. Von den angebotenen Indoor Fitnesskursen (Yoga etc.) hätten wir uns regelmäßigere Termine gewünscht. Während unseres...


  • Marie Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gastronomie passt nicht zum Haus”

    Wellness Bereich ist klasse! Mein Zimmer 301 war klein ,aber ok,ohne Balkon zur Seeseite,im Flur zum Zimmer hat es ziemlich gemuffelt.Wir wollten um 20.35Uhr etwas Essen, lt. Küchenchef ist aber um 20.30 Uhr die Küche zu.ist für Gäste meines Erachtens ziemlich frustrierend,insbesondere bei der Hotelkategorie.Das...


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder schön”

    Die Lage ist einfach perfekt, der Wellnessbereich wunderschön. In den kalten See, dann in den heißen Whirlpool - immer wieder klasse.Auch das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Dietmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre”

    Die Lage direkt am See ist einfach traumhaft. Die Zimmer sind schön und freundlich eingerichtet. Der Speiseraum ist modern, mit separaten Nischen ausgestattet. Der Blick vom Wellnessbereich direkt über den See ist sehr schön.


  • Susanne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich- direkt am Achensee und ruhig. Bei gutem Wetter kann draussen auf der Terrasse gefrühstückt werden- sehr schön! Beim Menü habe ich ein wenig vermisst, das man nicht 2 Nachspeisen zur Auswahl hatte . Ansonsten alles prima- wir werden wiederkommen!


  • Egenhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „eher gut”

    Man spürt das gewohnte Flair von Travel Charme aber die Speisen sind in ihrer Qualität sehr wechselhaft. Um den Standard einer Gourmet Küche zu erfüllen müssen Quantität und Qualität verbessert werden.


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wellnessurlaub”

    Wir waren für 8 Tage in diesem wunderbaren Hotel. Der Service war hervorragend - die Küche ein Genuss ! Das Wellnessangebot hat alle unsere Erwartungen übertroffen.Die Suite Karwendel ist absolut empfehlenswert - direkt über dem Achensee mit Blick auf den Berg Rofan.Nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter...


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr gut”

    Ich fand das Hotel ausgesprochen sehr gut. Ich werde nächstes Jahr zum Badeurlaub wiederkommen.Bsonders schön f and ich das Schwimmbad im Hotel.


  • Daniela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel in traumhafter Lage”

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Lage ist einfach traumhaft schön. Der Blick beim Frühstück auf den See und die Berge und das sehr freundliche Personal sorgen für einen tollen Start in den Tag. Der Wellnessbereich war auch sehr schön gemacht und bietet ausreichend...