Schlecht

Bewertungen für Hotel Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee

• Gerti Alter 66-70

„schönes Hotel, tolle Lage direkt am See”

tolle Lage, schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück, tolles Personal beim Frühstück. Enttäuschung das Nachtessen: sehr übersichtlich, ein Seezungenfilet mit einer Größe von max. 5x6cm, wir gingen enttäuscht vom Tisch, Salatbuffet mit sehr geringer Auswahl, leider!

• Dorith Alter 61-65

„Wir sind von Travel Charme an der Ostsee verwöhnt”

Wir sind seit 9 Jahren begeisterte Gäste in den Travelcharmehotels an der Ostsee. Dieses Hotel hat uns im Vergleich dazu nicht sehr angesprochen. Uns fehlte das durchgängige Designe eines Travel Charme Hotels. Es gibt moderne Bereiche, die gut gestaltet sind (Frühstücksraum), dagegen ist die Bar mit...

• Dominik Alter 36-40

„Alles perfekt”

Ein wunderbarer Urlaub in einem besonderen Hotel!Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und der Blick über den See ist wunderbar.

• Hubert Alter 51-55

„Sehr erholsamer Urlaub”

Tolle Wanderungen vom Hotel aus sehr gut organisiert.Schade, dass es keine ortsüblichen Speisen gibt.Hotel kann man weiterempfehlen.

„Familienurlaub”

Das Frühstück & Abendessen sind formidabel. Der Service ist sehr angenehm.Die hohe Anzahl arabischer Gäste ist negativ aufgestoßen.

• Volker Alter 61-65

„Urlaub mit Abstrichen”

Wir können das Hotel den Gästen zu 100% empfehlen, denen es nichts ausmacht, den Urlaub mit muslimischen Familien und voll verschleierten Frauen in einem Haus zu verbringen.Wir bedauern das sehr und werden dieses Haus nach 5 Jahren nicht mehr buchen.

• Simone Alter 51-55

„Traumhaftes Panorama”

Lage des Hotels traumhaft schön; Service, Zimmer sehr gut; Frühstück mit großer Auswahl und regionalen Produkten.Wohlfühlfaktor 10 !!!

• Marianne Alter 66-70

„ verbesserungsfähig”

Lage einfach wunderschön direkt an diesem grünen See. Personal könnte freundlicher sein. Zimmer gut ausgestattet, doch potthässlich.Badewanne ohne Haltegriff.Keine separate Dusche.Küche gibt sich anspruchsvoll, doch erfüllt diesen Anspruch nicht.Dies gilt auch für den gesamten Betrieb.

• Anne und Klaus Alter 41-45

„es hat uns gut gefallen , wir kommen wieder !”

zum x-ten mal im fürstenhaus gewesen, man merkt die neue führung, es hat sich viel verbessert - Frühstück und Abendessen, der service und vieles mehr . bitte behalten Sie die art des abendessens bei , bitte nicht so wie in den norddeutschen hotels !!! vielen dank und bis bald !!!

• Doris Alter 56-60

„Super, jederzeit gerne wieder”

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Anwendungen im Spa Bereich waren sehr gut, die Lage des Hotels ist einzigartig, das Personal war überaus freundlich.