Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
394
Sehr gut
37
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „jederzeit wieder !!”

    Ich hatte meinen Geburtstag dort gefeiert und hatte dann am Abend als wir ins Hotel kamen eine nette Geburtstagstorte auf dem Bett. :)


  • Günter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragend”

    Wir hatten eine tolle Suite mit Seeblick. Das Wetter war super. Die Buchung von Genuss plus kann ich nur empfehlen. Es gab jeden Abendein tolles 4-5 Gänge Menü. Ein insgesamt toller Aufenthalt.


  • Armin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach klasse Hotel”

    Bei herrlichem Wetter verbrachten wir 5 zauberhafte Tage in diesem Hotel. Alles war vorzüglich, eine vorzügliche Küche, die ideale Lage direkt am See und ein höfliches und aufmerksames Personal machten den Aufenthalt zu einem Herbst-Highlight. Eine Beschwerde habe ich trotzdem: 0,75 Ltr Wasser kosten...


  • Christa Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaft”

    Wir hatten das Zimmer mit Seeblick gebucht.Traumhaft!! Nicht zu toppen! Frühstück mit Seeblick vom Feinsten.Personal super freundlich. Spa-Bereich klasse. SPA-Öffnungszeiten sind TOP!!!


  • Gerhard Meier Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelbewertung”

    Das Haus ist ordentlich.Das Publikum eher international.Das Frühstück gut bis sehr gut! Das Essen für diese Umgebung Durchschnitt.Das Personal ordentlich und aufmerksam.Es fehlt das Herzblut, der Charme.Im Haus ist an Unterhaltung nichts geboten.Wir haben viele Gäste abends in anderen Häusern gesehen....


  • Peti Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Begeistert”

    Ein perfekt geführtes Hotel! Wir sind begeistert. Ein Familienmitglied benötigte aus gesundheitlichen Gründen einen Rollstuhl. Auch das wurde sofort erledigt. Alles Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Es gibt tolle Ideen in der Umstetzung im Wellnessbereich.Einfach zu wohlfühlen und gerne...


  • Ralf Stefan Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Lage, Service ausbaufähig”

    Die Lage des Hotels direkt am See ist grossartig, sehr gute Ausstattung des Zimmers. Der Wellnessbereich lässt an Nichts fehlen.Das Personal ist oberflächlich freundlich, eine persönliche herzliche Art sucht man hier leider vergebens. Das Essen war gut, aber nicht aussergewöhnlich oder hervorragend,...


  • Stefan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wellnes pur in atemberaubender Landschaft”

    Wir haben rundum erholsame Tage verbracht in einem Hotel, in dem nichts gefehlt hat. Wir haben die großzügige und liebevoll gestaltete Spa-Anlage intensiv genutzt, waren kulinarisch begeistert und die außergewöhnliche Lage am Achensee genossen.


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Lage, schönes Hotel”

    An dem Hotel gibt es im Prinzip nichts auszusetzen, trotzdem ziehe ich einen Punkt wegen fehlender Herzlichkeit ab. Höflich sind alle Angestellten, aber eben bemüht. Einfach mal nett lächeln das man sich willkommen fühlt in dem sonst wunderbaren Hotel.


  • Gerhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war wie immer schön”

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.An meinem Ehrentag wurde ich angenehm von dem Hotel überrascht,mit vielen kleinen aber feinen Aufmerksamkeiten.Vielen herzlichen Dank.G.Schuhbert