Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
201
Sehr gut
74
Angemessen
18
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Travel Charme Bernstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlev Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gemütliche Auszeit”

    Eine gepflegte, weitläufige Anlage, ein netter Empfang, Sauberkeit in allen Bereichen, das überzeugt.Ein erfrischendes Bad nach dem Aufstehen im geheizten Pool macht munter.Ein umfangreiches Frühstück, Platz auch für Sonderwünsche ohne Aufpreis, so kann derTag beginnen.Auch zu Abend ist für jeden etwas...


  • Matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „erholsame Spetember Tage”

    (plus)absolut ruhige Lage,gutes Restaurant (Frühstück als auch Abendessen, egal ob Buffet oder à la carte),keine Hunde im Restaurant erlaubt !sehr gepflegte Außenanlagen(minus) 5 EUR/Tag Parkplatzgebühr müsste nicht sein


  • Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage”

    Insgesamt sehr gutes Hotel. Zimmer und Anlage sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Fitnessraum etwas lieblos und spartanisch ausgestattet. Würde Hotel wieder buchen..


  • Ralph Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Sehr gepflegte Anlage. Sehr aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr gute Sauberkeit und Ordnung des Zimmers. Abwechslungsreiches und gut schmeckendes Essen. Mir ist nichts Negatives aufgefallen.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Highlight ist das kompetente und freundliche Personal in allen Bereichen.Der Pool könnte etwas wärmer und länger geöffnet sein.Für einen Urlaub mit Hund absolut zu empfehlen.


  • Heike Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer wurden 2 x bis 15.00 Uhr nicht gemacht”

    am Sonnabend und Sonntag kamen wir aus dem Swimmingpool gegen 15.00 Uhr in das unaufgeräumte Zimmer, keine Betten gemacht. 5 Minuten später klopften 2 Zimmermädchen und sagten, sie hätten so viel Zimmer zu machen, ob sie jetzt das Zimmer machen sollten. Wir verneinten, da wir uns nun ausruhen wollten.Außerdem...


  • Hanna Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung pur”

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aufmerksames Personal. Das Wasser müsste für Clubmitglieder kostenlos sein.


  • Klaus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragend”

    Alles rundum positiv, von der Super-Verpflegung (Halbpension) bis zurServicefreundlichkeit und der mustergültigen Sauberkeit!


  • Ingrid Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gern wieder”

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Besonders hat uns die hübsch gestaltete und gepflegte Gartenanlage gefallen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war klasse und sehr umfangreich, alles frisch und auch schnell wieder aufgefüllt. Auf den Balkonstühlen könnten...


  • reiner Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nichts Besonderes.”

    schlechtes preis/Leistungsverhältnis. Zimmer (speziell Badezimmer zu klein) Für die Grösse des Hauses ist der Pool zu klein.Saunabereich ebenfalls zu klein. Fitnesraum : von 3 Geräten eines defekt.Das man den Parkplatz bezahlen muss obwohl keine Alternativen zur Verfügung stehen.