Schlecht

Bewertungen für Hotel Traube

• Otto Alter 70 +

„Hotel entspricht nicht den Prospekten”

Hotel verfügt über keinen Lift, Zimmer im 4. Stock, Zimmer schlecht eingerichtet, keine Aufhängemöglichkeit für Kleider, Frühstück mangelhaft

• 5 / 6

„Sehr schönes, freundliches Hotel”

Freundliches Personal. Gute und schöne Ausstattung und Einrichtung. Gutes Essen und schöne, zentrale Lage in sehr schöner Urlaubsregion. Schöne Wanderungen ab Hotel oder Ausflüge möglich. Freizeitraum mit Kicker, Billard, große Fernseher und Bällebad für Kinder.

• Simone Alter 51-55

„Auf allen fronten...TOP”

Sehr freundliches personal, seht gutes Essen, schönes Zimmer, seht schöner Aussicht.Enttäuscht hat mir nichts

• Franz Alter 51-55

„Immer bessere Leistung”

Ich kann im Laufe der Jahre die Entwicklung sehen wie es ist bis jetzt. Ein junges Unternehmendes Ehepaar die alles tun für ihre Gäste. Dieses Jahr wird hart gearbeitet am Außenseiter des Hotels. Im Herbst hat man for ein Lift zu bauen. Die Zukunft wird immer in Auge gehalten.

• Sandra Alter 41-45

„Toller Urlaub”

Hier im hotel traube in fliess haben wir uns sehr wohl gefühlt. Essen super. Sehr gastfreundlich und zuvorkommende Wirtsleute und Service. Zimmer sauber und klasse blick vom Balkon. Wir werden bestimmt wieder kommen. Alls Top gerne empfehlen wir dieses hotel weiter.

• Birgit Alter 51-55

„Wenn es sich ergibt und wir in diese Region fahren”

Die freundliche Aufnahme und dass jeder Wunsch möglich gemach wurde, z.B. wurde Essen zubereitet, obwohl die Küche eigentlich geschlossen war. Es gab Deko zum Geburtstag etc.

• Franz Alter 51-55

„Als zufriedener Kunden sind wir wiedergekommen.”

Wenn man öfter wieder ins selbe Hotel Verbleibt, heißt das Man ist zufrieden. Genau so ist es mit meine Frau und ich. Die Erfahrung die man in diesem Hotel erfährt ist für uns wie man zuhause kommt.

• Erhard Alter 56-60

„Empfehlenswert”

Gute und freundliche Atmosphäre. Aufmerksames Personal. Hotelführung ist sehr hilfsbereit. Ski-Gebiete sind mit vertretbarem Aufwand erreichbar.

• Rita Alter 31-35

„Super Hotel, super Essen”

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Essen war hervorragend und das Personal sehr nett. Das Zimmer war im dritten Stock alles sauber und nett eingerichtet. Der Wellnessbereich muss neu gemacht worden sein, nach dem Skifahren war es schön zu entspannen in der Sauna. Wir waren sehr zufrieden und kommen...

• Sandra Alter 36-40

„Sehr gutes Essen”

Wir waren 7 Tage im Hotel Traube, auch das Zimmer war schön und sauber. Der wrllnesberei ist klein und fei maximal 10 Gästen waren anwesend. Mann hatte seine Ruhe. Ganz toll war das Essen.

Hotels in der Nähe von Hotel Traube