Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Traube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Viele unterschiedliche Stile im Hotel. Zimmer traditionell, im Treppenhaus ein Mix aus traditionell (sehr abgenutzt) und neumodisch (passt nicht zusammen), Toiletten an der Rezeption voller Grafittis (absichtlich)


  • Chrissi Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für den Preis mehr erwartet!!!!!”

    Hotel liegt LEIDER nicht ruhig am Rande von Friedrichshafen, sondern an einer hauptverkehrsreichen Straße. In der Anzeige wurde damit geworben: "Hotel liegt ruhig am Rande von Friedrichshafen". Leider kam noch eine Baustelle dazu, die die Lastwagen an dem Hotel Traube Tag und Nacht vorbei leitete.Zimmer...


  • Andreas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dem Preis nicht angemessen”

    Ich habe das Hotel besucht das ich am Bodensee beruflich zu tun hatte und habe für das Zimmer 105 EUR bezahlt. Meine Anreise war vom Flughafen mit dem Leihwagen, dies ging schnell und die Parkplätze vorm Hotel sind meiner Meinung nach ausreichend. Man ist von dort auch schnell in der Stadt allerdings...


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wirklich so wie es sein soll.”

    Wirklich so wie es sein soll. Zimmer,Frühstück,Wlan,Ruhe,Parkplatz alles so wie sich ein Geschäftsreisender das wünscht. Ich komme wieder :)


  • mike Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „kinderunfreundlich”

    unser kleiner wollte im biergarten rumrennen obwohl es fast leer war da kommt die alte und schnauzt unseren sohn zusammen als wär gerade der griechische präsident beleidigt worden .das essen war kalt das fleisch ungeniessbar und die bedienung war froh als mein sohn und ich gegangen warenvöllige verarsche...


  • Andreas Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis/Leistung stimmt im Hotel Traube nicht”

    Wir haben 4 Nächte im Hotel Traube verbracht und für uns entschieden, dieses Hotel nicht mehr zu buchen.Grundsätzlich ist dieses Hotel gut gelegen und hat auch einige schöne Zimmer, aber in diesem Haus stimmt Preis/Leistung nicht und auch an dem Thema Freundlichkeit (Rezeption) muß stark gearbeitet werden.Wir...


  • Angelika Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verlässlicher Service, 3 Sterne Niveau”

    Wir waren zum zweiten Mal in diesem Haus. Wegen des ausgesprochen schönen Wetters war der Biergarten des Hotels gut besucht. Leider bekommt man in den Zimmern die zum Biergarten heraus liegen dann vor mindestens 22.30 Uhr wenig Ruhe. Während unseres Aufenthaltes waren Monteuere zu Gast, die leider alkoholmäßig...


  • Yvonne Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Tage”

    Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen und der Service ist klasse! Vor allem der Wellnessbereich ist Super! Ganz neu und toll gestaltet!


  • Michael Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Geschäftsreisende sehr gut geeignet”

    Für mich optimal geeignet für eine Dienstreise im Raum Friedrichshafen.Sauberes Zimmer inkl. kostenlos WiFi. Freundliches Servicepersonal.


  • Siglinde Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach super!”

    Es ist ein traditionsreiches, sehr gepflegtes Hotel mittlerer Grösse, das von der Besitzerfamilie selbst geführt wird. Im Zimmerpreis ist ein reichhaltiges Frühstück inbegriffen. Als Gäste begegneten wir vom Geschäftsreisenden bis hin zum Urlauber, oder auch Familien, verschiedenster Nationalitäten und...