Schlecht

Bewertungen für Hotel Traube

• Jürgen Alter 56-60

„Ein kleines Schmuckstück hoch im Schwarzwald”

Auf 700m Höhe liegt Lossburg. Das Hotel Traube hat seine 3 Sterne+sehr verdient. Die Saunalandschaft mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Erlebnisduschen ist vom feinsten und könnte gut und gerne auch in einem 4 Sterne - Haus stehen. Das Hallenbad ist sehr groß und absolut sauber und hat eine Temperatur...

• Nadja Alter 31-35

„Für einen kurztripp voll ok”

Der Wellness Bereich ist neu renoviert und echt schön,allerdings das Wasser des Schwimmbads hat ein bisschen gemüffelt.Die Massage haben wir gleich am Anreisetag gebucht und es war alles nach unseren Wünschen.

• Anne Alter 61-65

„Unfreundliche Hotelleitung”

Gut war der das gesamte Hotel, mit Ausnahme der Hotelleitung. Diese war sehr unfreundlich.Nur die Bedienung war sehr nett und kompetent.

• Peter Alter 41-45

„Uns hat es gut gefallen”

Bis auf Wetter (jeden Tag Regen :( ) und Küche können wir uns nicht beschweren. Die Menge der Speisen war oftmals zu reichlich wenn es 4 Gänge sind. Die Vorsuppe - na -ja - jeden Tag die gleich Brühe mit einer anderen Einlage. Alles Andere war einfach super.

• Markus Alter 41-45

„Hotel mit Schwächen ”

Der Empfang war freundlich. Service im Restaurant auch. Dort war es aber oft zu kühl. Abendessen war gut. Frühstück war auch gut, auch wenn Auswahl größer sein könnte. Zimmereinrichtung war antiquiert. Schlafkomfort war aber gut. Badezimmer war neu, aber viel zu eng. Saunabereich sehr schön, aber leider...

• Jessica Alter 19-25
    April 2016

„Sehr schönes und gepflegtes Hotel”

Das Hotel Traube ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel.Das Personal ist sehr freundlich.Das Abendessen ist einfach spitze (mit einem 5 Gänge Menü).Schöne Umgebung mit guten Wamderwegen.

• Reinhold Alter 41-45

„Empfehlenswert ”

wir waren sehr zufrieden. Personal sehr freundlich. Wünsche wurden sofort erfüllt. Lage des Hotels sehr ruhig Gemütliche Gasträume u.Restaurant. Küche war hervorragend.

• Franziska Alter 51-55

„Wellness”

Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad leider viel zu klein. Im Saunabereich fehlt leider die Ruhezone. Ein paar Liegen im Schwimmbad reichen nicht aus um zu entspannen.

• Martin Alter 46-50

„gute Erholungstage ”

Kurz: Sauberes Hotel - Servicepersonal im Restaurant sehr nett ( nahmen auch auf Vegan/ Lactose Rücksicht- Hauptgerichte super- wirklich, der Koch kann was. Salattheke leider dürftig,eintönig-Möhren/Gurke/ Sellerie/Salat ohne Variationen. Saunabereich sehr schön/sauber- leider nicht ausreichend Liegenplätze...

• Lisa Alter 51-55

„Wellness”

Wir wurden freudlich empfangen, bekamen saubere , gemütliche Zimmer und bei Tisch wurde uns verraten, was es zu Essen gebe. Die Hauptmahlzeit durfte man sich aussuchen, alles andere war Überraschung. Aber super!

Hotels in der Nähe von Hotel Traube