Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Traube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum ersten Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal ”

    Schönes, familiär geführtes Haus in herrlicher Umgebung mit freundlichem Personal und sehr guter Küche.


  • Stephan Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung total bei Johann im Tirol”

    Sind nun doch schon das vierte Mal in die Traube gereist ;-) Und wir kommen wieder !Sehr freundlicher Empfang durch die Familie Brenner und Mitarbeiter, das Zimmer war schon bezugsbereit als wir wieder einmal mehr zu früh angereist sind ! Da sind die " Trauben Leute " aber total unkompliziert und flexibel...


  • Sibylle & Werner Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Noch nie enttäuscht ”

    Wir sind seit 25 Jahren Gäste in diesem Haus und haben es noch nie bereut!!!!! Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und werden hoffentlich noch oft dort zu Gast sein! Wenn wir dort ankommen, fühlen wir uns gleich willkommen und fast wie zu Hause. Von sämtlichen Familienmitgliedern und dem Personal werden...


  • Harald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Aktivhotel in Tirol”

    Das Gebäude ist ja nicht neu.Man kann auch nicht jedes Jahr neu bauen. Aber es ist in einem hervorragendem Zustand . Sehr gepflegt und sauber !!!! Service super !!Personal vom Chef ......bis zur Reinigungskraft freundlich und aufmerksam , aber nicht gespielt sondern richtig ehrlich. Frühstück ... Abendessen...


  • Bert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gut und sehr freundlich”

    Gerade zuruck von einen wunderschoner urlaub in hotel traube in Affenhausen mieming.sehr gute Zimmer und richtig nette leute. Ich kom bestimt wieder.danke fur alles. Schone zaubere Zimmer, ein herliches schwimbad, en ein sehr gutes fruhschtuck. Und freundliches personal. Bis bald.


  • Herman Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit sehr gutem Leistungsverhältnis in Tirol”

    - sehr freundliche und hilfsbereite Hoteliers und Hotelmitarbeiter- sehr gutes Preisleistungsverhältnis in Tirol (während der Schulferien)- sehr großes Familienzimmer mit Schlafsofa (gebucht Zimmer mit Kat. A)- beheiztes Hallenbad mit Kinder- und Schwimmbecken sowie einem Whirlpool im Sauna- und Dampfbadbereich.-...


  • Klaus Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gerne - hier stimmts!”

    Hier stimmt`s : Zimmer - Betreuung- Verpflegung - Gepflegte Getränke - Beratung bei Unternehmungen - Ausflügen...Immer wieder gerne checken wir in der TRAUBE ein .


  • Wilhelm & conny Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Erholung bei der Fam.J.Brenner in der Traube”

    Ein sehr schönes famiiengeführtes Hotel.Sehr freundliche Begrüßung schon bei der Ankunft. Schöne und helle saubere Zimmer.Auch der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Mit dem ausgiebigen Frühstücksbuffett , fängt der Tag richtig gut an. Schöne Wanderwege in der nahen Umgebung laden zum erkunden ein...


  • Herbert Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel, Empfehlung”

    Meine Frau und ich haben schon öfters in der Traube einige Tage Urlaub gemacht. Preis / Leistung ist top.Wir reservieren meistens mit Halbpension, das Frühstücksbuffet und das Auswählbare Abendmenü lässt keine Wünsche offen, top. An den Abenden gibt es dann oftmals auch noch eine Livemusik oder mal so...


  • Roland Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Meiner Meinung das geforderte Geld nicht wert”

    Bei einem Zimmerpreis von üppigen 160 Euro in einem „nur“ 3-Sterne Hotel hat man so seine Erwartungshaltung ob der Besonderheiten des angebotenen Zimmers, der Ausstattung und des Service. „Nur 3 Sterne“ schreckten mich bei der Order nicht, schließlich habe ich schon Hotels ohne „Sternenhimmel“ zu höheren...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Traube

Beliebte Hotels in Tirol