Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
248
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tratterhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidrun Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein einzigartiges Hotel in Südtirol!”

    Wir erholen uns hier immer bestens! Die Lage oberhalb von Meransen ist sehr schön zum Einfach loswandern, der Ausblick von den Zimmern ist ebenfalls toll. Sommer wie Winter macht es Spaß hier zu sein.


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschön”

    Sehr schöner und erholsamer Urlaub. Super Wetter immer blauer Himmel und von morgens bis abends Sonnenschein.


  • Nina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel mit tollem Bergpanorama und familiär”

    Unsere Highlights waren definitv das Essen im Hotel, das Schwimmen in den zwei Bädern und die Atmosphäre im Hotel.


  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine der Topadressen in Südtirol”

    Die Einblicke in die Küche bei der "Küchenwanderung",neue Infinity-Pool im Außenbereich und die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie und des gesamten Teams.


  • Petra Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    Die Gastfreundschaft wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. Insgesamt herrscht hier eine sehr familiäre Atmosphäre. Frau Gruber senior ist es sehr wichtig, dass jeder einzelne Gast sich wohlfühlt.Das gesamte Personal ist immer bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.Das Angebot im Hotel ist mehr als ausreichend....


  • Ralf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Familienhotel mit hervorragender Küche”

    Der Tratterhof fällt besonders durch seine familiäre Atmosphäre auf. Wir fühlten uns sehr willkommen, die Ansprache ist sehr persönlich und Küche und Spa Bereich ergänzen das Hotel wunderbar.


  • Kathrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhotel zu jeder Jahreszeit”

    Nach einem wunderschönen Urlaub im Herbst 2014 im Tratterhof haben wir uns in diesem Jahr als Nicht-Skifahrer für einen Winterurlaub entschieden, es war traumhaft!! Die herzliche Atmosphäre, das ehrliche Interesse für die Wünsche und Aktivitäten der Gäste, das köstliche Essen, der traumhafte Blick vom...


  • Luc Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Was für eine Atmosphere!!!!”

    Auch nach unserem 16. Besuch lohnt es sich die Reise aus Belgien an zu fangen um in Meransen bei der Familie Gruber Urlaub zu machen. Das Hotel badet in eine fantastische Atmosphäre die sich auch auf die Gäste spiegelt. Auch mit kleine Dings kann dass Tratterhofteam jeden Besuch begeisteren. Crèpes...


  • Steffen Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholung für die ganze Familie”

    Ein Traumurlaub für alle Familienmitglieder! Der Tratterhof glänzt durch herzliche Gastgeber, angenehmen Service, leckeres Essen, saubere und helle Zimmer sowie eine freundliche Hilfsbereitschaft, die den Aufenthalt zum reinen Vergnügen machen. Vom Kleinkind bis zur Oma mit Hund waren alle rundum begeistert....


  • Holger Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumurlaub in Südtirol”

    Wir waren in 2015 zum ersten Mal im Tratterhof und haben uns hierbei u.a. von der hohen Weiterempfehlungsquote hier auf HolidayCheck leiten lassen. Die Begeisterung des letzten Jahres wurde nochmals übertroffen. Dieses Hotel ist unfassbar gut......fängt bei den Zimmern an, die Freundlichkeit der Familie/des...