Schlecht

Bewertungen für Hotel Traminer Hof

• Sandro Alter 41-45

„Unsere zweite Heimat der Traminer Hof!”

Wir waren in diesem Jahr schon zweimal Gast bei Familie Pomella im Traminer Hof und es war wieder super!

• Felix Alter 51-55

„Traumhaftes Sporthotel für Biker ein muss”

Für sportbegeisterte Urlauber ideal. Kompetente Beratung zu Rennrad, Mountainbike oder Bergwanderung. Alle Tourenempfehlungen sind auf Basis eigener Erfahrungen. Zum Entspannung nach den Tagestouren eine sehr schöne Sauna und Badelandschaft. Und als Abrundung des Tages folgt dann das wunderbare Abendessen....

• heidi Alter 51-55

„Toller familiärer Service mit rundrumsorglos Paket”

Das kulinarisch perfekte Feirtagsbuffet am15.08. Super Leistung vom ganzen Team des Hotels sowie das schnelle Kennenlernen und Miteinander der Gäste , wenn man das möchte.... ein rundum erholsamer und auf all unsere Wünsche eingegangener Urlaub, wir kommen wieder

• Georg Alter 46-50

„Schön”

War ein sehr angenehmer Urlaub. Sehr gute Menus wenn man Glutenfreie Ernährung braucht. Jedoch kaputte Dusche und keine Klimaanlage.

• Helmut Alter 51-55

„4 Sterne mal anders”

Für 4 Sterne erwartet man mehr, kalte Frühstückseier gehen gar nicht, das Gemüsse zum Hauptgericht stellenweise verbrannt und verkocht. Von Südtiroler Küche haben wir wenig gespürt, dass geht besser.Alte Einrichtung im Speispebereich, stellenweise beschädigte Sitzbänke und Stühle.

• Wolfgang Alter 51-55

„Jederzeit empfelsenwert ”

Freundlicher Empfang, schönes Zimmer mit Bergblick,Wellnessbereich alles Super, Personal sehr freundlich und Essen vielseitig und sehr gut.

• Karin Alter 36-40

„Wir kommen jedes Jahr!”

Wir zählen mittlerweile wahrscheinlich schon zu den Stammgästen und sind jedes Mal wieder begeistert.

• Katrina Alter 31-35

„Sehr schönes familiengeführtes Hotel ”

Ideal für aktive Urlauber vor allem Radler. Schöne Panoramazimmer, gutes Essen, feiner Wellnessbereich und schöner Außenpool.

• Karlheinz Alter 61-65

„Traumurlaub im Traminer Hof”

Durch die freundschaftliche/familiäre Atmosphäre wieder ein erholsamer Urlaub. Ausgezeichnete Küche und freundliches Personal. Durch A. Pomella wieder eine hervorragende Unterstützung bei den geplanten Bike-Touren.

„Wir kommen gerne wieder.”

Tolles Essen und sehr gute Weine in einer wunderbaren Region. Beste Betreuung für Biker, aber auch Wandern, Ausflüge nach Bozen und Trento möglich.