Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
13
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Trakia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönen Urlaub gehabt ”

    Gutes Hotel, Gutes Essen, schöner Strand, schönen Urlaub verbracht, gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Karin Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Trakia. Für Menschen die Abnehmen wollen.”

    Das Hotel ist recht nett gehalten die Zimmer in die Jahre gekommen jedoch sauber und annehmbar. Das Essen ist nicht hinnehmbar. So sind alle Speisen kalt (Buffetform). Das fängt morgens mit Rührei und Spiegeleier an und zieht sich durch das Mittag- und Abendessen. Cuel Auswahl gibt es nicht, eine Sorte...


  • Magda und Karsten Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub für Nicht Anspruchsvolle”

    Die Hotelanlage ist sehr schön,vorallem für Kinder.Das Essen ist super und für jeden was dabei.Das Personal vorallem das weibliche ist eher unfreundlich und lachen nie.An einem Tag haben sich die Angestellten sogar angeschrien und geschlagen,mitten im Essbereich vor allen Gästen und eine Kellnerin davon...


  • Helga Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Tolles Wetter hat den Urlaub gerettet”

    Das Hotelpersonal ist zum größten Teil unfreundlich, die Zimmer nicht gerade sauber. Wie hatten keinen Strom im Bad, dass hat sie auch nicht wirklich interessiert, Problem wurde bis zum Ende des Urlaubs nicht behoben. Wenn es um die Abreise geht sind sie nicht gerade hilfsbereit, aber beim rausschmeißen...


  • Iris Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Im Großen und Ganzen - ok”

    Das Hotel war im Großen und Ganzen ok. Uns hat es sehr gestört, dass kein einziges Personal in diesem Hotel deutsch sprechen konnte!!!! Die Poolanlage ist sehr schön, jedoch die Liegen sehr begrenzt, da der Poolbereich für 3 Hoteleinheiten genutzt wird. Die ganzen Liegen waren schon sehr früh reserviert,...


  • Claudia Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistungverhältns gut”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel , welches aber dennoch Charme hat. Einziger Kritikpunkt wäre die nicht gerade freundliche Einstellung des Personals, was aber auch mit dem Ende der Saison zusammen hängen könnte.


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel. Schöne Poolanlage. Direkte Umgebung”

    Der Zustand und die Sauberkeit waren durchweg in Ordnung bis gut. Die Zimmer hätten etwas größer sein können. Jedoch mit Balkon. Poolanlage und das drumherum waren toll. Leider kein Wifi inklusive. Das Essen war gut und ausreichend. Ging so in Richtung Hausmannskost. Genau mein Geschmack. Auch die anderen...


  • Jürgen Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für 3 Sterne o.k., würde wieder kommen”

    Ein schöner Pool mit Rasenflächen, Essen etwas eintönig aber recht schmackhaft, sehr gute Salate. Das Zimmer war geräumig und sauber, nur der Fernseher war Müll, alle deutschen Programme verrauscht.


  • Sandra Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Bade-/Party-Urlauber mit wenig Ansprüchen”

    Direkt zu Anfang: Wir hatten einen schönen Urlaub im Hotel Trakia, deswegen empfehlen wir das Hotel auch weiter, allerdings mit Einschränkungen. Wer nicht viele Ansprüche hat und kein Problem mit ausländischer Küche, der ist hier für einen Strand- oder Party-Urlaub gut aufgehoben, allen anderen würden...


  • Nadine Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sommer 2015”

    Die Hotelanlage selbs ist sehr schön, Zimmer waren sehr sauber jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Das Peronal also die Zimmermädchen waren meiner seits freundlicher, als die Hotelangestellten.Das essen war nicht sehr abwechslungsreich, Empfehlenswert ist das Trakia nicht.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Trakia