Schlecht

Bewertungen für Hotel Traders Beijing

• Elke Alter 46-50
    Januar 2016

„Hotel in guter Lage (Finanz und Einkaufsviertel)”

Wir hatten Horizon Club gebucht. Die Zimmer und Horizon Club sind in der 7 Etage. Im Horizon Club werden abends (18:00 bis 20:00) kostenlos Getränke (Wasser, Säfte, Bier und Wein) und kleine Snacks zur Verfügung gestellt.Das Hotel hat leider keinen eigenes Schwimmbad aber einen schönen großen und gut...

• Bjoern Alter 36-40
    November 2013

„Sehr schönes Hotel für Geschäftsreisende”

Ich habe das Traders als Ausgangsziel für eine Geschäftsreise genutzt; Die Zimmer haben eine ansprechende Ausstattung, das Badezimmer ist sehr sauber und mit allen notwendigen Dingen ausgestattet, Besonders in den Executive Floors inklusive der Lounge Nutzung gibt es nichts zu verbessern

• Simone Alter 36-40
    Oktober 2012

„Traders Hotel by Shangri-La in Peking”

Ich habe das Traders Shangri-La Hotel in Peking für eine Geschäftsreise gebucht, da ich im Shangri-La in Bankok im vergangenen Jahr sehr zufrieden war. Das Hotel hat insgesamt nur 8 Stockwerke, hat aber leider nicht den Flair, den ich aus Bangkok kannte. Die Gäste kommen hauptsächlich aus China; vereinzelt...

• Michel Alter 36-40
    Januar 2007

„Gutes Businesshotel”

Das Hotel ist schon etwas betagt jedoch im grassen und ganzen in einem gutem Zustand. Unter der Woche immer sehr gut gebuch und sehr internationales Business Publikum am WE sehr ruhig.

• Christof Alter 41-45
    Mai 2004

„Ein Standarthotel in der Mitte Beijings”

Das Hotel bietet für den Reisenden recht gute Zimmer und ist nur unweit beliebter Attraktionen gelegen. Es wird viel von Businessreisenden frequentiert, da um die Ecke der Business Block China World Tower liegt.Mit dem Taxi kann man schnell und vor allem günstig überall hin kommen.