Schlecht

Bewertungen für Hotel Town House 33

• MarCaro Alter 36-40
    August 2015

„Besonderes Flair in schönem Mailander Viertel”

Für einen Städtekurztrip die richtige Adresse. Nahe der Altstadt (lockere 15 Minuten zu Fuß) durch schönes Viertel mit faszinierenden Balkongärten. Das Hotel entspricht dem Kategorie-Standard. Nicht zu viel und nicht zu wenig... mit originellem Frühstücksbereich, wobei hier mehr Vielfalt für diese Sternekategorie...

• Wilhelm Oliver Alter 31-35
    November 2014

„La Dolce Vita Boutique Hotel”

Ich war über einen Artikel auf die Town House Hotelgruppe aufmerksam geworden, zu deren Flaggschiff das "Seven Stars Galleria" mitten in der Galleria Vittorio Emanuele II gehört. Die Gruppe umfasst Boutique Hotels in alten Mailänder Gebäuden, welche durch eine Restaurierung auf modernen Standard gehoben...

• Eva Alter 56-60
    März 2014

„Traumhaftes Hotel in Mailand”

Sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Der Frühstücks- und Barbereich ist wie ein Wohnzimmer eingerichtet, mit vielen netten Ideen. Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Jederzeit gerne wieder.

• Claudia Alter 46-50
    Februar 2014

„Eine tolle Städtereise”

Wir würden dieses Hotel wieder buchen, wir haben uns super wohl gefühlt wie Zuhause. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Fabian Alter 31-35
    Juli 2013

„Soweit, so gut”

Sehr schönes und kleines Hotel. Preis - Leistung war für uns TOPPersonal ist freundlich und sehr bemüht !!!Nutzen das Hotel , nur für einen Tag.