Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tourotel Mariahilf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Dietrich Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Älteres, jedoch gepflegtes Hotel mit zeitgemäßer Zimmereinrichtung abgesehen vom Röhren-TV. Auch für Behinderte geeignet.


  • Günther Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Ein schönes freundliches Stadthotel, guter Service und freundliches Personal! Gute Verkehrsanbindung!


  • Geri Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keine 4 Sterne”

    keine Klima für 4 Sterne?auch sonnst in die JAHRE gekommen!Frühstück OK, aber auch nicht mehr!Lage gut


  • Roland Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut geschlafen in einem großen Zimmer und Bad”

    Das Servicepersonal ist sehr nett. Es ist zwar einiges nicht mehr auf dem neusten Stand aber das ist wohl Wiener Charme. Schlecht war der alsolut kleine Fernseher während der Fussball EM und das auch im Bad einige Dinge nicht neu sind. Uns aht die gute Verkehrsanbindung gefallen und das Frühstück haben...


  • Silvana Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde es nicht wieder buchen !”

    Leider ist das Hotel vom Standart, Service, Frühstück und auch vom Personal her kein 4 Sterne Hotel. Abgewohnt,nicht wirklich sauber, Rezeptionist naja wie soll ich es formulieren .....Frühstück hab ich beim B&B besseres gehabt.


  • Gabriele Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen”

    Bestenfalls 3*, obwohl auf vielen Seiten als ****-Hotel angeboten. Wir hatten 2 Zimmer das 3er-Zimmer war ok, allerdings mussten wir 2x reklamieren, damit das 3. Bett überzogen wurde, obwohl so gebucht. Das Doppelzimmer war winzig und sehr abgewohnt, mit defektem Duschhahn.... Dieses Zimmer wurde auch...


  • Wolfgang Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Kurzurlauber gerade noch geeignet.”

    Frühstücksraum neu eingerichtet, sonst eher abgewohnt. Hotel hat in diesem Zustand die besten Tage gesehen. Wir hatten Zimmer 102 im Zeitraum vom 19.04. bis 24.04.2016. Im Bad muffelte es. Die Geschossdecke war feucht. Parkettboden lose, müsste neu abgeschliffen und versiegelt werden. Brandflecken auf...


  • Jens Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Guter Urlaub, schönes Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön und Sauber, es hat Flair, jedoch nicht die neusten Standarts. Der Fernseher ist sehr klein, dass Zimmer hat keinen Balkon, trotzdem aber sehr schön!


  • Karina Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage! ”

    Altes Hotel mit idealer Lage in der Nähe vom Westbahnhof. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Wir waren schon öfters im Tourotel und es gibt sehr unterschiedliche Zimmer in Bezug auf Größe und Zustand des Zimmers. Dieses Mal hatten wir ein großes Zimmer mit sehr großem Bad. Das Zimmer war zum...


  • Hans-Peter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für Städtereisen ist es ideal”

    Die Rezeption ist modernanisierungs bedürftig.Kein Restaurant aber 20m weiter befindet sich ein sehr gutes Wiener Restaurant. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich.Das Frühstück ist Ok.