Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Touring

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nathalie Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Essen wahr unterirdisch und die Hygiene eklig”

    Das Essen schmeckte seltsam, die Konsistenz davon wahr gar widerlich. Die Betten sind recht gemütlich, die Gegend ist schön und in der Nähe gab es eine gutes Pizzarestaurant und eine Strandkneipe, aber die Hygiene im Hotel ließ sehr zu wünschen übrig. Außerdem versuchte man uns ständig abzuzocken, wollte...


  • Anita Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mehr erwartet”

    Von einem Frühstücksbüffet hat man sich mehr erwartet. Es gab nur Schinken Käse und es fehlt an Obst und verschiedenes Gebäck. Ich selbst arbeite im Reinigungsdienst und so würde ich ein Erste Klasse Zimmer nicht anbieten. Von Sauberkeit keine Rede. Abstauben und trockenwischen und anstatt das Bad sauber...


  • Nilo Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von 2 Sternen darf man schon etwas mehr erwarten!”

    Eine große Erwartung haben wir nicht an das Hotel gehabt, denn für eine Abschlussfahrt war uns die Sauberkeit und das Essen am wichtigsten.Doch für 2Sterne, darf man unserer Meinung etwas mehr erwarten.Das Badezimmer, war sehr sehr klein. Die Dusche war offen, mit Vorhang (sehr ekelhaft, so das nach...


  • Christian Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teures Essen. Sehr laut. Weg vom Schuss”

    Sehr sehr laut. Kaum schlafen möglich. In der nähe ist auch nur der Zugang zum See zum schwimmen mit einem kleinen Steg möglich.Keine Einkaufsmöglichkeiten usw. in der Nähe. Auch so gut wie keine anderen Restaurants.Im Restaurant war gegen 19.30 abends fast nichts von der Speisekarte fertig. Für 2 Personen...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Touring