Bewertungen für Hotel Touring

• Werner Alter 61-65
    Juli 2013

„Gerne wieder!”

wir waren sehr zufrieden! freundlich und nett, sauber und rein, das essen gut und viel, frühstücks bufett gut, gerne besuchen wir dieses hotel wieder.

• Peter Alter 70 +
    August 2011

„Übernachtungsmöglichkeit mit Einschränkungen”

Älteres Hotel, äußerlich wenig ansprechend. Kleiner Eingangsbereich mit Empfangstheke. Außerhalb der Zimmer außer dem Speisesaal wohl kein Aufenthaltsraum.Insgesammt entspricht das Hotel unseres Erachtens keinem 3-Serne-Standard.

• Heinrich Alter 56-60
    Juni 2010

„Gute zentrale Lage mit viel Strassenlärm”

Gute Lage des Hotels in der Stadt. Zum Bahnhof und nach Brig ist es nicht weit. Das Hotel steht direkt an einer viel befahrenen Strasse, so ist es in der Nacht sehr laut. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Frühstück könnte etwas üppiger sein. Ein Brötchen ist etwas wenig. Zur Altstadt und sehr...

• Hans-Peter Alter 46-50
    Januar 2009

„Wir waren sehr zufrieden!”

Sehr freundliches kleineres Hotel. Frühstück, Sauberkeit und die sonstigen wichtigen Dinge für einen Hotelaufenthalt sehr angenehm. Parkplatz direkt vorm Hotel. Schneller Aufzug!

Hotels in der Nähe von Hotel Touring