Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Touring

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel zu super Preis”

    Alles super und super freundliches Personal. Essen gut und Zimmer gut ausgestattet. Kann es weiterempfehlen!


  • SEBASTIAN Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „BESTES HOTEL EVER”

    Das beste Hotel in Caorle und noch dazu mit dem Preis weit unter den anderen Hotels. Alle Angestellten sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr willkommen.


  • Oliver Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Strandhotel”

    Wir sind bereits das 4 mal im Hotel Touring in Carole.Wie immer ist alles perfekt!Nette Begrüßung , saubere Zimmer und sehr freundliches Personal.Das Frühstück ist reichhaltig und es wird immer rechtzeitig nach gelegt.Der Schirm sowie 2 Liegen sind im Preis inbegriffen.Wir haben dieses mal die Halbpension...


  • Helmut und Ingeborg Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Leider war auf dem Balkon nur 1 Stuhl. Und ein ganz kleiner Abstelltisch wäre auch ganz nett! Das Personal war wirklich sehr freundlich. Als wir statt dem gerichteten Doppelbett (mir nur einer gemeinsamen Zudecke) zwei getrennte Betten wünschten, wurde dieses uns sofort hergerichtet. Vielen Dank dafür....


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super mit kleineren Kindern”

    Super familienfreundlich. Mit kleinen Kindern ideal. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber. Wir waren mindestens 9 mal dort. Im zweiten Jahr wurden meine Mädels bereits mit Vornamen begrüßt. Alles war total unkompliziert. Frühstück sehr lecker. Strand direkt vor der Tür. Tolle...


  • Johann Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einzelzimmer mit Duschklo!!!”

    Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Das Doppelzimmer war dem Preis angemessen und in Ordnung für ein Drei-Sterne-Hotel. Das Einzelzimmer hatte zwar eine große Terrasse aber das ist auch schon das einzig positive. Es war klein und mit einem realitv großen Bett ausgestattet, so dass man sich kaum...


  • Willi Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Kurzulaub als Parr absolut zu empfehlen :-)”

    Gutes und sauberes Familienhotel mit freundlichem Service. Sehr gut geeignet für einen Kurzurlaub am Meer. Besonders Toll ist die Nähe zum Meer inkl. Liegen/Schirme. Pool ist auch super gewesen, tägliche Reinigung gesehen, Wasserqualität kann ich leider nicht beurteilen, da ph-Werte nicht erfasst oder...


  • Bianca Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach spitze”

    Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, super leckeres Buffet, Strand unmittelbar vor dem Hotel, eigener Swimmingpool


  • Christina Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Woche an der Adria”

    Das Hotel ist klein aber fein. Die Zimmer waren sauber. Das Bett auch bequem (nur nicht die Kopfkissen).Das Frühstück war gut und sehr vielfältig. Auch gut für Familien und direkt vor dem Hotel am Strand ein neuer Spielplatz.


  • Walter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Super Hotel mit vielen positiven Feinheiten!”

    Also: Bevor wir dieses Hotel gebucht haben, sahen wir uns die Bewertungen an und waren eigentlich etwas unsicher, da schon etliches sehr kritisch und abschreckend bewertet wurde! Zum Beispiel: das Abendessen wird im Nachbarhotel gegenüber eingenommen: Das Personal sei Unfreundlich,die Menüauswahl mickrig...