Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Torkel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top am See! Wir kommen gerne wieder!”

    Alles super!!!!! Vom Frühstück bis zum Abendmenü alles erste Klasse! Die Küche, Genuss pur! Sehr schöner Wellness/Saunabereich! Ein sehr gut geführtes Haus zum Wohlfühlen! Kurze Wege zu Bahn und See!


  • Pia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Relax, Gourmet, Herzlichkeit ”

    wir waren mit der Familie zu einem Kurzurlaub im Hotel Torkel. Wir hatten unsere Zimmer in dem Neubau. Die Zimmer waren sehr schön u sehr modern. Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut, da man mit der gegenüberliegenden Bahn bequem u umweltfreundlich viele Ausflugsziele erreicht. Die Küche u der Service...


  • Charlotte Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klein und sehr fein!”

    Wir haben 3 superschöne Tage in diesem sehr liebevoll geführten Hotel verbracht. Der Wellnessbereich ist klein, aber sehr modern. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und wir haben darum gleich an 2 Abenden dort gegessen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Sehr zu empfehlen!...


  • Cornelia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes sehr ruhiges Wochenende ”

    Wir haben ein sehr schönes We hier verbracht. Gebucht hatten wir eigentlich über einen Drittanbieter ein We im Komfort Zimmer mit 1x candlelight dinner und Frühstück und Zugang zum Spa. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Wir hatten das Glück und konnten kostenlos Upgrade auf Nobless und dieses...


  • Jule Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes geschmackvolles Hotel”

    Ein schönes modernes Hotel mit besonderem Flair.Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, mit toller Regendusche, bequeme Betten und viel Platz.Die Kirchturmuhr ist etwas störend vor allem wenn man gerne länger schläft wie 6.00 Uhr( Wir hatten ein Doppelzimmer im neuen Anbau)Man bekommt einen Korb mit...


  • Heidi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderbare Atmosphäre und toller Service”

    Die Mitarbeiter im Hotel Torkel haben eine wunderbare balance zwischen Aufmerksamkeit und Zurückhaltung gezeigt. Der Wellness-Bereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Essen im Restaurant ist einfach wunderbar.Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. So viel Service zu diesem Preis ist...


  • Karl Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Topadresse am Bodensee”

    Inhabergeführtes Hotel mit sehr schönen modernen Zimmern und einem kleinen, aber feinen Wellnessbereich. Super Küche und eine schöne Weinkarte mit regionalen und internationalen Spezialitäten. Sehr zuvorkommende, flexible und unverkrampft-unaufdringliche Betreuung. Hat Spaß gemacht,


  • Brigitte Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kein Komfortzimmer”

    Wir hatten uns auf ein paar erholsame Tage am Bodensee gefreut und ein Komfortzimmer übers Internet gebucht. Das Hotel klang vielversprechend. Unser sog. Komfortzimmer lag im Haupthaus im 2. Stock mit direktem Blick auf den Bahnhof und die Gleise. Im Zimmer war keine Lüftung/AC vorhanden, so dass wir...


  • Christel Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Viel Hitze im Zimmer ”

    Hotel war sehr stylisch, modern. Schöner Wellnessbereich und hervorragendes Essen. Auch das Personal war zuvorkommend. Trotzdem würden wir dort keinen Urlaub mehr machen. Unser Zimmer im Neubau war derart aufgeheizt, dass an Entspannung nicht zu denken war. Tags 28 Grad und nachts 23. Obwohl die Außentemperatur...


  • Christian Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gern wieder zum Bodensee und dann im Torkel”

    Wir fahren nicht zum letzten Mal im Torkel.Es hat uns supergut gefallen. Insbesondere die Küche ist zu erwähnen, lecker, lecker.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Torkel