Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
40
Angemessen
31
Schlecht
22
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Top

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marianne Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nach drei Mal ist es genug. ”

    Das Hotel war uns schon bekannt. Wir waren das dritte Mal dort. Es ist schon ein recht altes Haus, aber gutgeeignet für ältere Menschen.


  • Serkan Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vom Tophotel zum Flophotel””

    Highlight: Massagen, StrandEnttäuscht: Personal unfreundlich, gelangweilt, unverschämt, beleidigend, Putzpersonal hat nur Müll rausgenommen und Betten gemacht dreckige Bettwäsche nur mit Diskussionen ausgewechselt, Bad wurde nicht sauber gemacht WC auch nicht und Duschtücher mit Löcher und was für welchen,...


  • Joanna Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Highlight: Massagen, StrandEnttäuscht: Personal unfreundlich, gelangweilt, unverschämt, beleidigend, Putzpersonal hat nur Müll rausgenommen und Betten gemacht dreckige Bettwäsche nur mit Diskussionen ausgewechselt, Bad wurde nicht sauber gemacht WC auch nicht und Duschtücher mit Löcher und was für welchen,...


  • Manni Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Vom Tophotel zum Flophotel”

    Die Massage und Bäderabteilung ,sowie das Hamanbad, die Leute die jetzt das Bad gemietet haben, einfach spitze, die verstehen was von Massagen und Haman!!! ,Hut ab !Hervor heben möchte ich den Chef Herrn Musa !!!Enttäuscht bin ich vom Service an der Strandbar gab es keinen Raki und um 19:30 Uhr war die...


  • Conni Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub”

    superschönes Hotel mit eigenen Strand. Für Erholungssuchende geeignet.Sehr sauber, aber durch die politische Situation sind wenig Gäste anwesend und dadurch mußte man einen großen Teil des Personals entlassen. Somit war das Personal auf Sparflamme. Vorallen Dingen merkte man es am Abend. Es wurden im...


  • Steffen Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top nein Flop ja”

    Wir waren jetz zum 6. und letzten mal in diesem Hotel!Wir sind Stammgäste hier in diesem Hotel gewesen aber was uns dieses Jahr erwartet hat das ist kaum mit Worten wieder zugeben!Gut wegen der Politischen Lage kann das Hotel nix es waren gerade mal 70 Mann von 500 da ich meine das hat mich weniger gestört,...


  • Marina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel, leider wenige Urlauber”

    Keine Unterhaltung,Musikalische Unterhaltung wäre angebracht. Weiterhin fehltedie Animation amTag und Abendunterhaltung .Getränkeangebot war auch nicht die Welt


  • Traudl Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht empfehlenswert!!!”

    Hallo leider haben wir voll den Griff in die Toilette gemacht denn unser Urlaub war eine Enttäuschung pur. 18 Tage immer dasselbe Essen, sowohl warm wie Kalt. Die Reinigung war auch sehr mangelhaft und es wurden kaputte und Laken mit Flecken ins Zimmer gebracht. Wir haben auch sehr allergisch auf den...


  • Jürgen und Evi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ein Hotel zum entspannen wir fahren wieder hin”

    wir sind mit Vorsicht zum Hotel gefahren wegen der ehr schlechten Bewertungen aber wir waren sehr überrascht über die Freundlichkeit des Personals das Zimmer war gut über das Essen konnte man auch nichtmeckern ein wenig enttäuscht waren wir über den Strand der müsste etwas sauberer sein ansonsten gibt...


  • Bernd Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es ist einfach schlechter geworden und keine 4 St.”

    Wir kennen das Hotel 15 Jahre also Stammgäste und die bisherige Leistung war immer gut oder sehr gut. Aber es ist einfach nicht mehr gut, wobei das Personal wie immer nett und freundlich ist, aber die Leistung besonders das Essen ist bei weitem nicht wie gewohnt 4 Sterne Wert.Wenn die Leistung, auf...