Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Toni

Bewertungen laden...
loading item...

  • grundi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut für Familien mit Kindern”

    All inclusive im Sommer und Kinder bis 12 Jahre frei - einfach toll!!! Hervorragende Küche, sehr nettes Personal, saubere Zimmer, nachts sehr ruhig, immer ein offenes Ohr für die Gäste, sehr gutes Angebot in den Sommermonaten für Familie,


  • Elke Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel, in super Lage ”

    Wir hatten das Antonius gebucht, sind aber in die Nachsaison geraten, so dass wir einverstanden waren in das Toni zu ziehen (gleicher Eigentümer). Wir wären sonst die einzigen Gäste gewesen.Hotel Toni super Haus, tolle Suite mit freiem Bergblick.Enttäuschend : Der Fernseher war viel zu klein, veraltet,...


  • Gertie Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut aber nicht für Kinder”

    Wir hatten uns von einem Hotel mit Kinder Spielzimmer mehr erwartet. Das Spielzimmer war geschlossen. Als wir nachfragen erhielten die Kinder zum Trost einen Lebkuchen. Toller Ausgleich für Bewegung und Spiel. Das Klappsofa war nett für die Kinder hergerichtet, aber steinhart. Ging für unsere Leichtgewichte...


  • Guido Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Familienurlaub in toller Natur”

    Wir waren nach Juli 2013 das zweite mal in diesem Hotel, und sind wieder begeistert. Das gesamte Team des Hotels hat uns einen einen super Urlaub bereitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Jürgen Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top-Hotel bei Zell am See”

    Zuvorkommender Service im Restaurant,Optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge, Leider kein W-Lan auf den Zimmern, Abwechslungsreiche Küche


  • Marc Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Skiurlaub”

    Bewertet wird hier das Hotel Toni und nicht die angeschlossene Apartmentanlage: Zum Zeitpunkt unsere Urlaubsreise war das Hotel komplett ausgebucht (Osterferien) und Vielzahl von Familien aus Polen, Holland, Deutschland und Belgien haben sich im Hotel getummelt. Die Stimmung war gut, es war nicht mal...


  • Roland Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Weiterempfehlung”

    Fernsher war leider noch ein alter Röhrenfernseher und die Qualität vom Bild war schlecht. Nicht nur weil es kein HD war, sondern das Bild war krisselig.


  • Piu Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Finger weg!”

    Wir hatten das Appartement Imbach für drei Personen und drei Tage im Dez 2014 gebucht.Das Appartementhaus Toni ist leider schon sehr in die Jahre gekommen. Die Whg hat stark nach Schweiß und Zigarettenrauch gerochen, auf dem Fussboden der Toilette krabbelten die Silberfische und auf demBalkon klebte...


  • Hartmut Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel mit freundlichen Personal.”

    Der 6-tägige Aufenthalt war sehr schön, der gesamte Hotelbereich befindet sich in einem sehr guten und modernen Zustand. Freundliches Personal und sehr gutes Essen runden den Gesamteindruck ab.


  • Jens Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel. Sehr empfehlenswert”

    ......viel Urlaub fürs Geld.Sehr nettes Personal, immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Lecker Essen, abwechslungsreich und reichlich. Saubere, große Zimmer........nix zu bemängeln in diesem Hotel. Jederzeit wieder.