Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tommes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen! Wohlfühlen und Entspannung pur.”

    Von der ersten Minute an haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Das Personal, inclusive der Familie Tommes, waren überaus freundlich und zuvorkommend und haben uns unseren 8 tägiger Aufenthalt zu einem topp Erholungsurlaub gemacht. Das Essen war super, egal was gewählt wurde. Die Qualität der Speisen haben...


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hier passt alles. Gerne wieder .”

    DZ zur Alleinbenutzung , renoviert, sauber u ordentlich. WLAN, HP, 70 % Gäste 60+, deutsche Gäste


  • Irmgard Alter 61-65
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir hatten uns mehr vom Hotel versprochen.”

    Leider ist das Hotel teilweise doch schon sehr abgewohnt. Wir hatten ein neues Zimmer und dort gab es nichts zu beanstanden. Der Wellness- und Massagebereich war sehr ansprechend, was man von dem Hallenbad leider nicht sagen konnte. Hier müsste dringend renoviert werden. Die beiden Speisesäle waren sehr...


  • Katrin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gern”

    Wir sind jetzt schon zum 3. mal im Hotel Tommes. Dieses mal haben wir einen Kurzurlaub mit Freunden gemacht. Sehr zu empfehlen ist das neugebaute Haus NESSELBACH, mit neuen Zimmern.Leider war unser Aufenthalt zu kurz, um das neue Wellnesscenter zu nutzen. Das steht auf jeden fall beim nächsten Besuch...


  • Johannes Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Fehlinvestition”

    Hotelier und Gastronom Herr Tommes hat , auch trotz der Einnahmen der Eintrittsgelder in " seinen " Heilsto -llen , leider verpasst ( warum auch immer ) , den alten , bestehenden sanierungsbedürftigen Hoteltrakt so zu erhalten , dass dieser für Hotelgäste einem allgemeinen Anspruch annähernd erfüllen...


  • Ruth Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nordenau - immer wieder gerne!”

    Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne nach Nordenau. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig. Die Betreuung durch den Arzt und der Heilstollen haben uns wieder gut gefallen. Zwar ist das Haus in einigen Teilen etwas älter, hat dafür aber einen besonderen Charme. Unser Zimmer war ganz neu. Andere...


  • Oli Alter 41-45
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Es gibt sicherlich auch Alternativen!”

    Ich muss hier leider alles negativ bewerten:Das Zimmer im Gästehaus war gerade mal ein Pensionszimmer für 120 Euro. Schimmel in der Dusche und das WC war undicht (sehr lecker...), Ausstattung gemäß 70er, Übergang 80er Jahre. Man konnte am WC erkennen, dass schon mehrfach mit Silikon nachgebessert wurde,...


  • Timo Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Wer Hilfe im Heilstollen sucht und dazu auch noch ärztliche Betreuung möchte,der ist im Hotel Tommes sehr gut aufgehoben. Der mit dem Stollenwasser gefüllte Pool,rundet das Angebot ab. Die Küche ist sehr gut, sodaß man auf nichts verzichten muss.Der neue Beauty Bereich ist Referenzklasse.


  • Susanne Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Heilstollen und Heilwasser helfen wirklich...”

    Wir haben uns wiederholt rundum wohl gefühlt! Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und serviceorientiert. Toller Massage- und Kosmetikbereich mit tollem Ambiente und vor allem professionellen vielseitigen Anwendungen! Die gute Küche hat den Gaumen verwöhnt (besonders die exzellenten Suppen und das...


  • Thomas Nadine Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur”

    Große Bemühungen um die Kinder vom gesamten Personal, 1 kleiner Mangel wurde sofort behoben, Top Hotel, Top Besatzung

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tommes