Schlecht

Bewertungen für Hotel Tokio Home

• Florian Alter 26-30
    Januar 2015

„Solides Hotel mit freundlichem Personal”

Das Personal war sehr freundlich, uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen wieder, und können das Hotel sehr empfehlen.

• Johanna Alter 56-60
    Mai 2012

„Uns hat es sehr gut gefallen”

Uns hat es sehr gut gefallen, deshalb haben wir unseren Urlaub auch verlängert.Anreise mit Auto empfehlenswert. Gute Busverbindung in der Nähe des Hotels. Eher ruhiger Ort. Kommen gerne wieder.

• Christian Alter 46-50
    Mai 2012

„Hotel gut, jedoch Essen verbesserungswürdig”

Neu renoviertes Hotel, Service gut, Essen frisch aber geschmacklich schmeckt alles gleich, nichts gewürzt. Für Kurzurlaub zu empfehlen, mehr aber nicht. Wenig Freizeitmöglichkeit und Geschäfte in der Stadt. Drinks an der Bar sehr klein und total überteuert. Pool sauber, jedoch nicht beheizt.

• Dora & Herbert Alter 61-65
    September 2008

„Zentral gelegenes Hotel, direkt am Strand”

Das Hotel entspricht Landesstand, zentral direkt an der Fußgängerzone gelegen. Deutsch sprach nur der Restaurant-Chef und an der Rezeption wenn man Glück hatte.Leih-Fahrräder in einem sehr desolaten Zustand. Zimmerreinigung sehr oberflächlich, wir hatten den Eindruck dass wirklich nur das Bad gereinigt...

• Franziska Alter 14-18
    September 2007

„Gutes Hotel, aber renovierungsbedürftig”

Das Hotel ist eigentlich ganz gut , das Essen schmeckt lecker, der Pool ist schön und es gibt (für den Pool) sogar einen Bademeister. Die Zimmer sind immer sauber aber ziemlich renovierungsbedürftig, die Bettgestelle sind sehr unstabil, die Matzratzen aber gut. Von vorne sieht das Hotel schön aus, von...

Hotels in der Nähe von Hotel Tokio Home

Beliebte Hotels in Lido di Savio