Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Töwerland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vera & Christian Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Auszeit vom Alltagsstress”

    Hatten ein super ruhiges erholsames Geburtstags Wochenende in dem wunderschönen neu renovierten Hotel . Das Hotel liegt sehr ruhig nahe dem Wald "PURE ERHOLUNG"genau das richtige für uns. Die Besitzerin und das Personal waren sehr nett. Hatten HP das Essen fanden wir sehr gut. Freuen uns schon auf ein...


  • Conny Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Uns hat das Hotel sehr gut gefallen”

    Wir hatten das Hotel anlässlich einer Familienfeier gebucht und waren im Vorfeld durch die teilweise doch recht negativen Bewertungen ein wenig verunsichert. Nach Ankunft waren wir dann sehr positiv überrascht. Es handelt sich um ein Tagungshotel; am Wochenende waren daher kaum Gäste dort. Vor dem Hotel...


  • Gabriele Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel zur Erholung, Radeln und Wandern”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Hatten ein großes helles Zimmer mit Terrasse (die noch im Aufbau ist) aber dort konnten wir rauchen. Aschenbecher waren vorhanden. Kurzfristig wurden uns E Bikes besorgt, die wir eigentlich für einen Tag später telefonisch bestellt hatten. Somit konnten wir in kurzer...


  • Jasmin Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht empfehlenswert. Nennt sich Wellnesshotel”

    Meine Mutter und ich wollten einen schönen Wellnessurlaub mit Sauna, Schwimmen etc. machen.Dieses Hotel nennt sich Wellnesshotel...was unserer Meinung überhaupt nicht zutrifft.Es gibt zwar eine kleine Sauna...aber die Ruhemöglichkeit ist nicht gegeben. Ein Raum der sehr ungemütlich ist, wo man keineswegs...


  • Nicole Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Totaler Reinfall”

    Wir haben dieses Hotel als Wellnesshotel nutzen wollen (2 beste Freundinnen), jedoch wurden wir, was die Entspannung/Wellness angeht, sehr enttäuscht. Die Zimmer sind neu, groß und sehr schön eingerichtet. Das Personal wirkt sehr nett und bemüht, jedoch muss hier negativ bewertet werden, dass das Personal...


  • uwe-karla franz inge Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wir wissen gutes zu schätzen”

    wir waren zwei pärchen für drei tage im hotel nach einigen beurteilungen im internet waren wir anfangs nicht sehr überzeugt von dem hotel. nach unserer ankunft wurden wir eines bsseren belehrt. die zimmer sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. das essen (frühstück-abendessen) sehr geschmagvoll...


  • Christiane Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Ruhe und Erholung direkt am Waldrand”

    Wir waren bereits vor dem Brand in diesem Hotel und haben es uns zum Jahreswechsel 2014 erneut ausgesucht, da wir kein Remmidemmi wollten. Es liegt ca. 3 km von Steinfeld (dort gibt es auch Restaurants und Geschäfte) - mitten im Erholungsgebiet, direkt am Wald und ideal für Hundebesitzer, Wanderer, Radler...


  • Bernd Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ruhiges Hotel ganz weit draußen”

    Das Hotel Töwerland ist ein ruhiges Landhotel, welches mehr als 5 km außerhalb von Steinfeld liegt. Wer Ruhr sucht und wandern oder reiten will, ist hier sicherlich richtig. Auch das Essen im hoteleigenen Restaurant (Grünkohl) war reichhaltig und einem Landhotel entsprechend deftig. Frühstück auch gut.Im...


  • Rico Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Idyllisch gelegen, mitten im Wald”

    Ein sehr idyllisch gelegenes Hotel, frisch renoviert, besticht durch seine modernen Zimmer. Der Restaurant- und Frühstücksbereich ist sehr schön.


  • Andreas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder!”

    Wir waren schon vor ca 3 Jahren über einen Gutschein in dem Hotel.Da war es schon nicht besonders sauber.In der zwischenzeit ist das hotel abgebrannt und wiederaufgebaut worden.Auf Grund der guten internetseiten haben wir uns dann endschlossen nochmal dieses Hotel zu buchen.Wir wollten gerne ein zimmer...