Schlecht

Bewertungen für Hotel Toalstock

• Hélène Alter 36-40

„Im siebten Himmel”

Ein wunderbares Hotel! Wir wurden freundlich empfangen und königlich bewirtet. Auch die Berglandschaft ist himmlisch zum Wandern und geniessen. Gerne auf ein baldiges Wiedersehen..

• Martin Alter 56-60

„Ausgezeichnet”

Wir schätzen das Superessen, die kreative abwechslungsreiche Tischdekoration und die persönliche Ambiance. Die neuen Zimmer und der Wellnessbereich sind toll.

• Kathrin Alter 26-30

„Hotel der Extraklasse ”

In diesem Hotel wird Komfort, Service, Sauberkeit und Freundlichkeit groß geschrieben. Es gibt sehr schöne Zimmer und Suiten, das Essen ist frisch, regional und absolut lecker, der Service erstklassig und es werden einen alle Wünsche erfüllt. Wer in einer traumhaften Lage, einen Wander-, Wellness-,...

• Bettin Alter 31-35

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Gerne wieder. Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer und sehr guter Service. Und ein hervorragender Koch, das Essen war wunderbar!

• Marlen Alter 19-25

„Einfach Spitze!!!”

Jederzeit wieder!!!Wir waren im August 14 Tage da und leider war es wie immer zu kurz!!!Es ist alles bestes, man müsste wirklich nach Fehlern oder Macken suchen. Das gesamte Team ist einfach Spitze, aufmerksam und hilfsbereit. Wir kommen wie gewohnt wieder !!! Daumen hoch!!!

• Jutta Alter 51-55

„Einfach superI”

In diesem Hotel passt einfach alles. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre zwischen Chef und Personal.Das Essen ist sehr gut und die Sauberkeit genauso. Wir gehen immer wieder gerne ins Toalstock wenn wir die Möglichkeit haben.

• André Alter 46-50

„Einfach nur Top. ”

Hotel ist wirklich Top.Familie und Personal sehr freundlich und zuvorkommend auch zu den Kindern.Selbst unser Hund hat sich wohl gefühlt.Wir hatten das Gefühl das Team stimmt, was sich bei der Freundlichkeit beim Gast wieder spiegelte.Das essen war sehr gut. Nebst den jeweils 3 6 Gang Menues am Abend...

• Julia Alter 19-25

„Romantischer geheimtipp!”

Hotelpersonal extrem freundlich und zuvorkommend. Essen war reichhaltig und gut. Wellness und sauna klein aber fein. Zimmer sehr schön und perfekt für Paare.

• Stefanie Alter 26-30

„Wunderschöner Hochzeitsurlaub”

Bedienung war top!Essen war auch sehr gut!Schade hat es keinen Aussenpool!Region ist sehr schön im Sommer wie im Winter!Wir werden bestimmt wieder einmal einen Besuch machen!

• Monika Alter 31-35

„Super Hotel, wir kommen auch ein 3. mal”

Sehr schönes u. kuscheliges Hotel, die Suiten sind groß, stimmig eingerichtet, einfach zum wohlfühlen. Das ganze Hotel einschl. des Wellnessbereichs ist sehr sauber. Die Angebote vor Ort sind sehr gut, auch für Familien, selbst 1 Woche Urlaub hat hierfür nicht ausgereicht. Das Hotel bietet alles was...