Schlecht

Bewertungen für Hotel Toalstock

• Claudia Alter 31-35

„einfach perfekt”

Schon als wir ankamen wurden wir sehr herzlich begrüsst und sogar persönlich zum Zimmer begleitet. Danach erkundeten wir das schwimmbad und die lounge auf dem dach. Raus gingen wir nicht da das wetter gerade nicht mitspielte. Danach genossen wir die wunderschöne herzblatt suite. Zum abendessen wurden...

• Vanessa Alter 19-25

„Top”

Top, weiter zu Empfehlen.Wir kommen wieder. Es war alles Perfekt, vom Zimmer zum Personal zum Esse alles.sehr freundliches Personal.

• Tabladini Alter 19-25

„Hammer”

Es ist ein hammer hotel für paare sowie für freunde hatten dort sehr viel spass die hotel angestellten sind überaus freundlich und hilfsbereit das essen ist auch toll und man kann sehr viel unzernehmen 1 woche ist fast zu wehnig um alles zu sehen

• Urs Alter 46-50

„Schönes Romatisches Hotel an zentraler Lage”

Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sie sind stehts bemüht, alle wünsche zu Erfüllen. Besten Dank

• Kurt Alter 51-55

„Ausgezeichnetes Hotel - familiäre Ambiance”

erholsamer Urlaub in einer familiären Ambiancehervorragende Küche, sehr abwechslungsreich und kreativ, hat uns hervorragend geschmecktäusserst freundliches Personal mit gutem Teamwork

• Simon Alter 31-35

„Kurzurlaub im romantischen Hotel”

Sehr gutes Essen, freundliches Personal und ein schönes Zimmer.Leider waren das Bett und die Kissen etwas hart und die Kirchenglocken konnte man gut hören.

• Albert Alter 46-50

„Super hotel für paare”

Sehr freundlich und entgegenkomment,alles blitz blank,auch aussen,das Essen war sehr gut und abwechlungsreich,top Lage,nur wenige Minuten zu Bus und Seilbahn,Alles top.

• Wilfried Alter 56-60

„Ausgezeichnetes Hotel auf höchstem Niveau”

Super Zimmer mit ungewöhnlichem, geschmackvollen Ambiente, Fantastische Küche und toller Service,6 Gänge Menü sorgt für außergewöhnlichen GaumenschmausDieses Hotel kann man als Geheimtipp weiterempfehlen.

• Margrith Alter 66-70

„Das Hotel ist super also zum empfehlen”

Das Hotel ist schön gemütlich und alles war sehr auber

• Jodok Alter 26-30

„Sehr zu empfehlen”

Hotel ist super und das Personal sehr freundlich.