Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tiziana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrix Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit viel Charme”

    Alte Villa mit sehr viel Charme, Pool, Tennisplatz und überdachte Parkplätze. Gegend total ruhig, also nichts mit Party. Wir hatten Halbpension, die sehrsehr gut war, besonders das Frühstück im Garten war spitze. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber es ist allesvorhanden....


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Garten aber etwas ab vom Schuß”

    Das Hotel liegt in einem schönen großen Garten mit viel Schatten und bietet u.a. einen gut gepflegten Pool


  • Sab Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Charmantes Hotel mit guter Preis/Leistung”

    Frühstücksbuffet draußen unter Pinien im Garten ist ein Highlight in dem Hotel. Nettes Haus mit teils altem Charme. Engagiertes Personal um jeden Gast bemüht. Bad/ Zimmer zweckmässig aber eng und zum Teil renovierungsbedürftig .


  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familiär, gute Gastronomie, Zimmer mit Mängeln”

    Familiäres Ambiente, gute Gastronomie, aber leider gravierende Mängel bei den Zimmern (letzteres führt für mich zum "Daumen runter")


  • Benno Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleine Zimmer und schwankende Warmwasserversorgung”

    Das Hotel ist eine alte Villa, die als Hotel umgebaut wurde. Wir waren zu fünft unterwegs und hatten 3 Zimmer gebucht. Es waren ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden, die auch überdacht waren. Trotzdem waren die Autos völlig mit Piniennadeln und Laub bedeckt. Herabgetropftes Harz, wie in anderen Rezensionen...


  • Franziska Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Durch und Durch sehr gelungener Urlaub”

    Ein toller Urlaub. Personal super nett kompetent und Kinderfreundlich. Das Essen der absolute Hammer abwechslungsreich sehr lecker.Das Zimmer War groß,sauber und gemütlich. Wir kommen wieder ☺


  • Jürgen Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches Hotel in Mitten von Pinien”

    Sehr schön gelegenes Hotel mit familiärem Charakter. Übersichtliches Frühstücksbuffet, leider ohne größere Obst- und Wurstauswahl, dafür im Freien unter Pinien. Das Abendessen war immer sehr abwechslungsreich und auch geschmacklich sehr gut. Die Zimmer sind von der Größe her sehr unterschiedlich und...


  • Kat Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel mit kleinen Macken”

    Das Hotel ansich ist spitze. Das Personal und der Service sind einwandfrei, das Essen ist top.Die Zimmer sind ordentlich, allerdings in die Jahre gekommen. Das Bad war leider sehr klein und renovierungsbedürftig aber sauber. Lage ist auch ok.


  • Caroline Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes kleines Hotel mit Flair”

    Wir hätten uns gewünscht,das im Rezeptionsbereich noch mehr Informationsmaterial in deutscher Sprache bereit gelegen hätte. In der einen Woche waren 3 Reisebusse mit Gästen im Hotel, sodass dieses sehr viel Unruhe ergab,da es schon am frühen Morgen durch die Aufbruchstimmung ein erhöhter Lärmpegel auf...


  • Thomas Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung ist optimal, nächstes Jahr wieder”

    Wir fanden das Hotel atmosphärisch super. Unter hohen Pinienbäumen im Schatten gelegen. Super freundliches und hilfsbereites Personal, wodurch man sich gleich heimisch fühlt. Kinder werden dort nicht als Last empfunden. Das Essen war sehr viel besser als in gleichwertigen Restaurants. Der Pool wurde...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tiziana