Schlecht

Bewertungen für Hotel Tivoli

• Halyna Alter 36-40
    Oktober 2015

„Sauberkeit nicht so wie gewöhnt ”

Sonst nah zum Strand und Einkaufszentrum ,freundliche Personal !Gute Lage ! Zum Check aut gibts keine Urzeit (ob man um 9.00 Uhr raus ist oder um 18.00 Uhr )! Sonst schöne Blick auf Ozean und Pool wir jeden Tag gereinigt so wie die Zimmer auch. Redatiw ruhige Lage (in 10 Tage nur ein Nacht wahr laute...

• Kai-Uwe Alter 41-45
    September 2013

„Schöner Urlaub”

Schönes großes Appartment in sehr guter Lage - hat Spaß gemacht und würde ich wieder buchen. Essen ist in einem Restaurant ca. 100m entfernt mit typischen englischen Frühstück ab 10 Uhr - da mus man Fan sein ... Abendessen sehr gut wobei wir das nächste Mal ohne HP buchen würden.

• Volker Alter 46-50
    Mai 2013

„Badeurlaub im Mai, alles super”

Anlage. für den Badeurlaub voll ausreichend . Lage ist an einer stark befahrenen Straße .Schlafzimmer sind aber nach hinten raus-

• Guido Alter 41-45
    Februar 2012

„Preiswerte Unterkunft”

Einfache, preiswerte Unterkunft. Die Ausstattung der Küchenutensilien lässt zu wünschen übrig. Die Badewanne und der Küchenunterschrank sind stark verbraucht und sollten ausgetauscht werden. Die Wohnung im EG vor dem Pool war ansonsten empfehlenwswert. Kein Ungeziefer während der Woche entdeckt.

• Stefan Alter 19-25
    April 2011

„Appartment einfach, aber sauber und in top Lage.”

Hotel mit Pool.Appartments sind für zwei Personen ausreichend groß; Balkon mit Meerblick.Appartment war sehr sauber.Dieses Hotel ist mit Selbstversorgung.Als Gäste waren hauptsächlich Spanier dort.

• Achim Alter 41-45
    März 2011

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, jederzeit wieder”

Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock (dort mit Meerblick)2. Strandreihe, vor dem Hotel eine Einbahnstraße,War tagsüber nicht am Pool, sondern am Strand,nachts Straße ziemlich ruhig, außerdem liegt Schlafzimmer im hinteren Teil des Appartm. u. man kann die Zimmertür zumachen u. das vergitterte Fenster zum...

• Mathias Alter 36-40
    Juni 2010

„Deutsche Urlauber sind im Tivoli unerwünscht”

Uns war klar, dass wir ein einfaches Apartment gewählt hatten. Trotzdem waren wir über den schlechten Zustand überrascht. Der Kühlschrank war rostig, das Bad will ich erst gar nicht beschreiben. Unsere Betten waren durchgelegene Campingbetten die selbst für einen 174 cm großen Mann zu kurz waren. Der...

• Achim Alter 56-60
    Juni 2010

„Unsauber, laut, abgewohnt...”

Unsauberes Appartment. Die Bettwäsche sah aus, als ob jemand reingepi.....hätte. Bettwäschewechsel (angeblich 2x die Woche) hat nicht stattgefunden. Auch von putzen kann nicht die Rede sein. Alles total verwahrlost und abgewohnt. Der angebotene Fernseher (gegen Gebühr) war erst gar nicht vorhanden. Ab...

• Sebastian Alter 19-25
    Januar 2010

„Sauber, Ordentlich, freundlich, günsitg!”

Die Tivoli ist nicht mehr die neueste Anlage, allerdings gepflegt und in ordentlichem Zustand. Wenn man mit der Erwartung eine ordentliche, solide, einfache Unterkunft mit Kochgelegenheit zu bekommen, dann wird man nicht enttäuscht. Wir waren eine Woche da und haben es auch kaum mehr genutzt als zum...

• Roswitha Alter 61-65
    Dezember 2009

„Preis-Leistung ok”

Vom 2.Stock aus Blick aufs Meer und lange Sonne auf dem Balkon (Zimmer 15). Zimmereinrichtung o.k.