Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tivoli Victoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder! ”

    Ich bin schon mehrmals in diesem Hotel abgestiegen. Es ist immer wieder einen Besuch wert! Leider kann die Drivingrange des beim Hotel Liegenden Golfplatzes Oceanico Victoria nicht mehr gratis benützt werden. Als Alternative ist die unentgeltliche Benützung (inkl. Rangebälle) des etwa 500 Meter vom Hotel...


  • Harald Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „5 Sterne mit kleinen Lackschäden”

    Zuerst einmal muss ich das Personal loben, keine Mühe wird gescheut den Gastwunsch zu erfüllen, immer freundlich und zuvorkommend, klasse! Das Hotel ist sehr weitläufig, die Zimmer schön groß und auf dem Balkon kann man sehr gut relaxen! Der Zimmerservice kommt 2x und ist vorzüglich! Allerdings sieht...


  • Liviano Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Golfspieler”

    Tolle Wellness Anlage mit herzlichen Blick auf den Golf Platz .Toller Golf Platz Austragungsort der Portugal Open .Tolle Golf Plätze in unmittelbare Nähe


  • Jens Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zimmer und Essen klasse, Kommunikation schwierig ”

    Habe das Hotel für einen Golfurlaub gebucht. Obwohl sich das Hotel als Golf-freundlich ausgibt, war hierzu eine Korrespondenz fast unmöglich. Meine Anfrage nach Buchung eines Greenfee-Paketes und der Reservierung von Startzeiten wurde erst nach mehrfachem Nachfragen (über einen Zeitraum von über zwei...


  • Frank Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Golfhotel mit Verbesserungspotential”

    Sehr großes und weitläufiges Hotel, insgesamt sauber und in allgemein gutem Zustand. Da das Hotel abseits von Stadt und Strand inmitten von Golfplätzen liegt, waren naturgemäß nur Golfspieler (meist aus D, A und GB) anwesend. Es ist eine kostenlose Tiefgarage vorhanden.


  • Liane Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr empfehlenswert für Golfer”

    Es war alles sehr gut. Perfektes Hotel .Nur Kleinigkeiten störten: der Kaffee war leider recht fad, am Abreisetag konnten wir das Zimmer nur bis 14.00 behalten,Statt Buffet gab es an 3 Tagen Menü im Restaurant und es hat fantastisch geschmeckt (für meinen Mann waren die Portionen aber zu klein) und wir...


  • Katja Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner Blick auf Golfplatz”

    Die normalen Zimmer sind recht geräumig, blicken jedoch nicht Richtung Golfplatz. In den Details keine fünf Sterne, aber normal in Südeuropa. Überall abgeplatzte Stellen im Zimmer. Frühstück war gut, durch die Größe des Hotels aber doch eher Kantinenatmosphäre. Es war für drei Tage ok, aber wir würden...


  • Reinhold Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel für Golfer”

    Hotel liegt inmitten etlicher Golfplätze. Zimmer großzügig mit Terrasse zum Pool, geschmackvolle Möbelierung, vom Bad getrennte Toilette. Einige deutsche Fernsehprogramme.Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal an der Rezeption. Frühstücksangebot mit viel frischem Obst, und weiteren Speisen auf...


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Hotel für den anspruchsvollen Golfer”

    Wir waren kurz vor dem Ende der Hauptsaison im Tivoli und hatten auch noch das Glück, die portugiesischen Golf Masters sehen zu können. Das führte zu mehreren positiven Überraschungen:Eintrittskarten erhielten wir kostenlos.An Stelle eines Buffet´s speisten wir ohne Aufpreis a´la Carte.Unangenehm fiel...


  • Manfred Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage”

    Wir kommen immer wieder gerne ins Tivoli Victoria in den Urlaub. Für einen Golfer ist es das beste Golfhotel an der Algarve. Als Hotelgast kann man uneingeschränkt die Uebungsanlage des Victoria Golfplatzes benützen! (inkl. Rangebälle) Ebenso empfehlenswert ist der Indoor - Pool, der im obersten Stock...