Schlecht

Bewertungen für Hotel Tivoli Marina Portimao

• Claudia & Andreas Alter 41-45

„Schönes Hotel in toller Lage”

Das Hotel verfügt über einen sehr schönen großen Pool. Die Lage am Yachthafen ist toll! Ein besonderes Highlight ist der Bringservice zu den etwas weiter entfernten Appartments.

„Hotel der Freundlichkeit mit perfekter Lage+Strand”

Sehr guter Hotelservice und überaus freundliches Personal (teilweise sogar mit Deutschkenntnissen). Auch die Aussicht vom Hotelzimmer/Balkon zum Yachthafen ist phantastisch! Die Zimmer sind mit einer sehr guten Klimaanlage ausgestattet, welche aber bei uns kaum zum Einsatz kam, da nachts die Tempertaturen...

• Isolde Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel in guter Lage mit gutem Service”

schöne große und saubere Zimmer, sehr leckeres Frühstück mit frischem Obst; Safe kostenlos; Personal durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit; kostenlose Garage; großer gepflegter Swimmingpool. Etwas umständlich ist die kostenlose Nutzung von W-LAN. (täglich neue Registrierung mit Zimmernummer und Name...

• Patricia Alter 26-30

„Schöner Urlaub in der Algarve”

Die Algarve ist wunderschön und das Hotel können wir auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und den Urlaub genossen!

• Alex Alter 41-45

„Schönes Hotel in guter Lage”

Nette Lage mitten in einer Marina, Blick auf Marina und Fluß, schöne große Zimmer, kurze Entfernung zum Strand, gutes Frühtücksbuffet, schöne Frühstücksterasse.Leider ist der benachbarte Ort Praia da Rocha total verbaut, daher hat man in der einen Richtung keinen schönen Ausblick. Außerdem sollte man...

• Gerhard Alter 51-55

„Wirklich empfehlenswertes Hotel”

Wieder einmal ein Appartement im 1.Stock bekommen, das bedeutet eine eigene Dachterrasse zum Sonnenliegen.

• Ortwin Alter 66-70

„Empfehlenswert”

Tolle Lage des Speisesaals mit Blick auf den Rio Arade sowie den Strand und die Steilküste gegenüber. Hilfsbereite Rezeption und freundliches Servicepersonal.

• Christiane Alter 51-55

„Danke. Wir kommen wieder”

absoluter guter professioneller Service. Die Lage unseres Studios, Nähe zur Rezeption, Pool, Frühstückraum und Blich auf Jachthafen, absolut top. Sehr gutes Frühstück. Frühstück draußen.

• Volker Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Freundlicher und hilfsbereiter Service an der Rezeption, allerdings überwiegend in englischer Sprache. Nur vereinzelte Deutschkenntnisse.

• Volker Alter 66-70

„Dieses Hotel ist würde ich immer wieder buchen!”

Schöne, ruhige Lage inmitten der Marina Portimao und nahe zum Strand. Sehr guter, zuvorkommender Service.Schöne Studios.

Hotels in der Nähe von Hotel Tivoli Marina Portimao