Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
132
Sehr gut
35
Angemessen
12
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tivoli Marina Portimao

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Frisch renoviert in traumhafter Lage”

    Wir waren vor zwei Jahren schon einmal in diesem Hotel und ich hatte den damaligen Renoverungsstau bemängelt. Umso schöner fand ich es, dass zwischenzeitlich die angeführten Mängel alle beseitigt wurden und sich die Anlage schön renoviert und frisch gestrichen präsentiert hat. Da die Rahmenbedingungen...


  • Martina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren schon das dritte Mal in diesem Hotel und wir lieben es.Alles ist perfekt, grosses Zimmer , tolles grosses Bett, Bad super, jeden Tag wird geputzt und Handtücher gewechselt. Frühstücksterasse, perfekt, gutes Essen alles einfach nur toll!


  • Sylvia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ordentliche Leistung für's Geld”

    Appartment war einfach eingerichtete, aber ok.Auswahl an Essen sowie Qualität war ok, es wurde schnell nachgereicht, wenn nicht ausreichend vorhanden.Restaurantbereich war gut, insbes. Aussenterasseschöner Strand fußläufig, ausreichend Platz auch im August!


  • Jan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes mediterranes Hotel mit einem Hauch Luxus”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Mit seinen vielen kleinen mediterran gestrichenen Häuschen, dem toll gestalteten Poolbereich und der wunderschönen Terrasse am Speisesaal verspürt man permanent einen Hauch von Luxus! Was uns persönlich sehr erstaunt hat, waren die vielen Golf-Autos, mit denen man...


  • Markus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne Lage direkt an der Marina von Portimao”

    Das Hotel ist sehr schön direkt an der Marina von Portimao gelegen. Wir hatten ein Studio mit kleiner Küchenzeile, einem großen Kühlschrank und direkten Blick auf die Jachten in der Marina. Ausblick war wirklich hervorragend. Es gab einen kurzen ca. 5-10 minütigen Fußweg zum wunderschönen langen, breiten...


  • Claudia & Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in toller Lage”

    Das Hotel verfügt über einen sehr schönen großen Pool. Die Lage am Yachthafen ist toll! Ein besonderes Highlight ist der Bringservice zu den etwas weiter entfernten Appartments.


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel der Freundlichkeit mit perfekter Lage+Strand”

    Sehr guter Hotelservice und überaus freundliches Personal (teilweise sogar mit Deutschkenntnissen). Auch die Aussicht vom Hotelzimmer/Balkon zum Yachthafen ist phantastisch! Die Zimmer sind mit einer sehr guten Klimaanlage ausgestattet, welche aber bei uns kaum zum Einsatz kam, da nachts die Tempertaturen...


  • Isolde Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel in guter Lage mit gutem Service”

    schöne große und saubere Zimmer, sehr leckeres Frühstück mit frischem Obst; Safe kostenlos; Personal durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit; kostenlose Garage; großer gepflegter Swimmingpool. Etwas umständlich ist die kostenlose Nutzung von W-LAN. (täglich neue Registrierung mit Zimmernummer und Name...


  • Patricia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub in der Algarve”

    Die Algarve ist wunderschön und das Hotel können wir auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und den Urlaub genossen!


  • Alex Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Nette Lage mitten in einer Marina, Blick auf Marina und Fluß, schöne große Zimmer, kurze Entfernung zum Strand, gutes Frühtücksbuffet, schöne Frühstücksterasse.Leider ist der benachbarte Ort Praia da Rocha total verbaut, daher hat man in der einen Richtung keinen schönen Ausblick. Außerdem sollte man...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tivoli Marina Portimao