Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
142
Sehr gut
37
Angemessen
11
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tivoli Marina Portimao

Bewertungen laden...
loading item...

  • Laura Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolute Weiterempfehlung”

    Wir können das Tivoli Marina Portimao nur weiterempfehlen! Das war der beste Urlaub seit langem! Die Hotelanlage liegt genial mit einem wunderschönen Ausblick über den Hafen. Das Personal ist super freundlich und stets hilfsbereit. Ein Urlaub lohnt sich in diesem Hotel - auch aufgrund der Lage - auf...


  • Eduardus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes geplegte,s Hotel für eine erholsame Urlaub”

    Sehr schönes uns Sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und immer bereit zu helfen in alle Angelegenheiten. Es besteht aus mehrere Gebäude was aber kein Problem ist wenn man möchte wird man vom Personal in kleine Elektro Mobil,s gefahren und auch zum Strand .


  • Carlo Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Lage, aber am Restaurant gespart”

    Das Hotel ist in einen modernen Yacgthafen integriert. Die zweistöckigen, in den 9 er Jahren erbauten Gebäude fügen sich dezent in die flache Umgebung ein. Den Mittelpunkt bildet der Meerwasser-Pool, der von Rasen und mittleren Palmengruppen umgeben ist. Ganz vorn, in die breite Flussmünung des Rio Arade...


  • Linda Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiges Hotel in schöner Umgebung. ”

    Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel perfekt. Man kann von dort aus schöne Ausflüge machen und hat in der Nähe eine kleine schöne Shoppingmeile für den Abend.


  • MARKUS Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zum letzten Mal dort gewesen. ”

    Tolles Hotel, ist so wie man es sich vorstellt. Hier kann man sich einfach super erholen. Waren bestimmt Nicht zum letzten Mal in diesem Hotel. Service Top. Frühstück Top und reichlich. Können es nur weiter empfehlen!!Und zu Überraschung bekam ich zu meinem Geburtstag eine sehr schöne dekorierte Flasche...


  • Paul Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klassehotel mit nettem Personal”

    Die Lage des Hotels ist einfach optimal. Direkt am Yachthafen und nur ca. 10 Minuten Fußweg zu Restaurants, Bars und einige Diskos. Das Frühstück im Hotel war zwar immer irgendwie gleich aber geschmackvoll. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und können somit das Essen im Restaurant nicht bewerten....


  • Gabriele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „entspannte Tage an der Algarve”

    Personal zuvorkommend, hilsbereit und freundlich. Zimmer nett und komfortabel eingerichtet. Frühstück ausgiebig, läßt keine Wünsche offen. Abendessen sowohl Buffet als auch a la carte sehr gut. Wir waren bereits zum zeiten Mal dort und werden wiederkommen....


  • Ines Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne würden wir hier Urlaub machen.”

    Das Hotel liegt ideal zu den Stränden und auch für viele andere aktivitäten. Die Freundlichkeit des Personals ist 1 A. Man bemüht sich auch Deutsch zu sprechen . Ein Angestellter kann Deutsch perfektaber mi ein bisschen Englisch kommt man immer weiter. Einfach alles war wunderbar.


  • CC Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel in optimaler Lage direkt am Hafen,”

    sehr schönes Hotel in optimaler Lage, direkt am Hafen, je nach Unterbringung in direkter Strandnähe.


  • Ted Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schönes hotel -empfehlenswert”

    Sehr schönes Hotel , sehr ruhig gelegen, mit wunderschönem Ausblick auf Jachthafen. Wir hatten ein großes Zimmer mit Kitchenette. Das bad war geräumig und gut ausgestattet. Der Strand ein "Hammer" weitläufig mit weissem Sand -einfach wunderschön. wir würden diesen Hotel weiter empfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tivoli Marina Portimao