Schlecht

Bewertungen für Hotel Tivoli Lagos

• Michael Petzold Alter 56-60

„Keine 4 Sterne für das Tivoli Lagos ”

4 Sterne verdient es nur bedingt. Auf keinen Fall für das Frühstück, das 14 Tage lang keinerlei Abwechslung bot. Da habe ich in 3 Sterne-Häusern schon Besseres erlebt, Abendessen hatten wir nicht . Das Hotel lebt von der Lage nahe der Alstadt. Die Einrichtungen _ Schwimmbad usw haben wir nicht genutzt...

• Isa Alter 31-35

„Einmal und nie wieder!”

Das einzig Gute an dem Hotel ist die Lage. Die Einrichtung der Zimmer ist veraltet. Aus der Klimaanlage kam ein übler Geruch. Das Personal ist unverschämt!

• Vanessa Alter 19-25

„Tolles Hotel”

Alles war super! Das Hotel liegt nahe dem Städtli von Lagos und ein Shuttle führt einem zum hoteleigenen Strand. Pool hat es beim Hotel und am Strand. Gutes Buffet zum Abendessen und Frückstück.

• Anneliese Alter 51-55

„Empfehlenswerter Urlaub”

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr sauber; Zimmerreinigung sehr ordentlich, freundliches Personal, schönes Ambiente, zentrumsnah.

• Soeren Alter 19-25

„Super Urlaub, tolles Hotel”

Das Hotel ist super gelegen. Mitten in der Innenstadt aber nicht zu laut. Der Shuttelservices zum Strandt ist super. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich. Das Essen ist gut. Der kleine Innengarten ist klasse angelegt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Vanessa Alter 19-25

„Ein perfekter Mix aus Strand, Pool und Stadthotel”

Lage perfekt, teilweise etwas weitläufig und renovierungsbedürftig, sonst aber alles super! Super Service. Ich würde jederzeit wieder ins Tivoli reisen.

• Mario Alter 19-25

„Einfaches, aber gescheites, sauberes Hotel in ange”

Gescheites Hotel, was ein wenig in die Jahre gekommen ist, aber in Punkto Essen, Sauberkeit, Pool und Service keinen Grund zur Beanstandung gab. Die Lage ist gut, die Zimmer waren ordentlich. Hat alles gepasst!

• Peter Alter 61-65

„Hotel hat hier und da Erneuerungsbedarf.”

Frühstücksbuffet war hervorragend. Service war von unterschiedlicher Qualität.Kein schöner Pool, weil zum Schwimmen nicht geeignet.

• Iris Alter 41-45

„Schönes Lagos Hotel”

Es war ein sehr gepflegtes & schön geschnittenes Hotel mit sehr netten Personal.Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen,da man sogar einen hoteleigenen StrandBus hat.

• Urs Alter 61-65
    April 2016

„Angenehm, zentral”

Recht gutes und abwechslungsreiches Essen. Moderate Preise für Getränke. Mein Zimmer war zwar relativ klein und schon etwas abgewohnt, jedoch sehr sauber