Schlecht

Bewertungen für Hotel Tivoli Coimbra

• Mabeule Alter 61-65

„Nicht mehr”

Alte Zimmer,brauchen dringend renoviert zu werden unfreundliche Rezeption und Personal im Früstücksraum. Gute Lage zum Stadtzentrum aber grausige Umgebung.

• Karl-Heinz Alter 66-70
    Dezember 2015

„Nahe der Altstadt”

Das Hotel war nach 10 Minuten vom Bahnhof weg zu erreichen. Der Empfang war nett und wir bekamen Codes für das recht flotte Internet. Überraschend war dann die Größe des Zimmers im 4.Stock. Im Bad konnte man tanzen, weil es in der Mitte leer war, sonst ganz OK, wenn doch nicht eben modern. Der Schlafbereich...

• Martin Alter 41-45
    Februar 2015

„Gute Lage”

Etwas nördlich der Innenstadt, von außen schon in die Jahre gekommen, innen sehr freundlich eingerichtet, Innenstadt zu Fuß in 10 min. zu erreichen, extrem freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet, allerdings für 4 Sterne etwas spärlich, 8,- € für 24h Parken

• Murat Alter 31-35
    Juni 2014

„Gutes Hotel mit günstigem Preis”

Das Hotel liegt nah zur Altstadt und man kan zu Fuß viele Gebiete erreichen. Das Hotelpersonnel war besonders höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch in Ordnung mit viel Auswahl. Das Zimmer war auch echt groß und gut ausgestattet. In Coimbra glaube ich nicht, dass es ein besseres Hotel gäbe....

• Axel Alter 51-55
    Juni 2013

„Etwas vom Zentrum entfernt, für Städtereisen ok”

Etwas vom Zentrum abgelegen, in einer quirligen Nebenstraße. Dadurch auch ein wenig unruhig.Das Zentrum ist fußläufig aber gut zu erreichen. Unser Zimmer war sher gut ausgestattet und groß, es zur Hofseite und war damit entsprechend ruhig. Das Abendessen war guter Durchschnitt das Frühstück war dagegen...

• Christina Alter 46-50
    Juni 2013

„Gute Lage - für eine Nacht in Ordnung”

Für ein Staderkundung sehr gut gelegen. Für eine Nacht okay. Ansonsten würden wir ein anderes Hotel etwas ausserhalb der Stadtmitte vorziehen. Zimmer etwas "old Fashion".

• Kirsten Alter 46-50
    Mai 2013

„Gutes Stadthotel in Toplage”

Das Hotel Tivoli verfügt über 100 Zimmer verteilt auf 5 Etagen, die über 2 Aufzüge zu erreichen sind. Raucherzimmer sind anscheinend nicht verfügbar.

• Anton Alter 56-60
    April 2012

„Nettes Hotel, leider nur für eine Nacht”

Einm sehr nettes Hotel in La Coimbra; leider nur eine Nacht, aber wir kommen wieder; Portugal ist eine Wucht! Auf der Weiterreise nach Cascais hatten wir leider eine Panne mit unserem Mietauto = VW Passat, blue motion; aber auf der Überholspur versagte der Motor und wir standen auf dem Pannenstreifen...

• Christa Alter 61-65
    September 2011

„Jederzeit wieder”

Was will man quasi auf der Durchreise für 1 Nacht? Das Stadthotel ist gut, sauber und angenehm.

August 2011

„Mit Blick auf Historie”

Sehr großes Hotel mit großzügigen Zimmern und einem tollen Frühstücksbüfett. Hervorragend der Ausblick in den oberen Etagen auf die historische Altstadt von Coimbra mit der altehrwürdigen Universität auf der Bergspitze. Die Sauberkeit macht einen guten Eindruck. Und auch das Parken des Autos ist erfreulich...