Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2429
Sehr gut
486
Angemessen
161
Schlecht
66
Sehr schlecht
36

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adina Loredana Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ganz in Ordnung aber könnte bssser sein”

    Hallo ich bin die loredana ich bin seit einem Tag aus Ägypten zurück geflogen mit meinem Familie wir haben zwei Wochen im Titanic beAch verbracht es war sehr schön entspannt man hat sich sicher gefüllt das personal hat sie sehr bemüht um alles ich war pozitiv überrascht nun das essen war ein Problem...


  • Diana Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „homi”

    Das Hotel ist wunderschön!!! Leider sollten die Putzkräfte auch mal die Glastische abwischen. Das war ein wenig ekelig!!!


  • Ralf Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Titanic Beach”

    Der erste Eindruck vom Hotel und der Anlage war gut , jedoch stellten sich nach und nach einige Mengel dar . Angefangen von der Sauberkeit bis hin zum Zustand der ganzen Anlage . Überall kaputte Sachen und ziemlich in die Jahre gekommen . Einige Bilder die zusehen sind im Angebot sind nicht die Bilder...


  • claudia Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nicht weiter zu empfehlen.”

    mangelnde Tischhygiene im Restaurant! Poolbar machte sehr Pünktlich zu.Zimmer waren soweit o.k.,jedoch könnten sie mal nen neuanstrich vertragen. Strand war leider nicht so toll,knie hohes wasser.lange Wartezeit beim mittag an der beach bar.essen war nicht abwechslungsreich und schmeckte selten.fünf...


  • Maus Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Große Enttäuschung!”

    Es ist ganz schlechte Anlage da passt gar nichts. Essen ist ganz schlecht und immer das gleiche. Zimmer war sehr dreckig und in zwei Wochen haben sie vielleicht einmal Bettwäsche gewechselt. Ich bin von Holidaycheck sehr entäuscht weil sie mir dieses Hotel empfohlen haben.


  • Philipp Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel zu günstigen Preisen ”

    PRO - nettes Freundliches Personal ( natürlich gibt es immer mal welche die nicht so gut drauf sind , ist aber überall so ) -Zimmer sind Sauber und werden täglich gereinigt -Poolanlage ist der Hammer -Rutschenparadies für Groß und Klein -AI ist auch AI - jeden Tag auch 3 Flaschen Wasser und eine große...


  • Evi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super schöne Anlage mit ein paar Macken”

    Das Aquapark ist echt Bombe! Es sind mehr als 8 Rutschen, die nicht nur Kindern sondern auch Erwachsenen Spaß bereiten. Die Anlage ist sehr schön, könnte aber besser gepflegt werden. Man hat generell den Eindruck, dass manche Angestellten (Pool und Rutschen Personal war wirklich klasse!) sich keine Mühe...


  • Annett Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Paradies für Poolliebhaber und Familien”

    Positiv: Rutschenvielfalt für Groß/Klein & Poollandschaft, Freundliches Personal. Schade: Auf Gezeiten waren wir nicht vorbereitet. Schwimmen war nicht möglich. Dies ist der Beschreibung nicht klar hervorgegangen. Essen war ok, aber nicht abwechslungsreich.


  • Alex Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keinem weiter zum Empfehlen-Dreckig und Schlecht!!”

    Ich frage mich wirklich wie dieses Hotel so eine weiter Empfehlungsrate bekommen hat, total unfreundliches und unfähiges personal. Zimmer wurden nur oberflächlich sauber gemacht, essen und trinken geht einfach gar nicht. Im Reisebüro wurde uns gesagt keine Badeschuhe sehr schöner Strand, auch nicht zu...


  • André Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub mit 2 Kindern, schönes Riff.”

    Super Urlaub, Familienzimmer sind in Ordnung, groß genug mit 2 getrennten Räumen, Essen i.O. für den Preis völlig okay, riesiger Pool und schönes Riff!