Schlecht

Bewertungen für Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park

• Peter Alter 41-45

„würde wieder kommen!!!”

Hauptsächlich wird in diesem Hotel das Essen bemängelt. Ich möchte jedoch bei den Fakten bleiben. Frühstück: Rührei, Spiegelei, Pfannkuchen, leckere Marmelade, 2 Sorten Käse, 2 Sorten Wurst, sehr gute Joghurtcreme mit Früchten, Couscus, sehr gutes Brot, frisches Gemüse und vieles mehr. Jeder muss selber...

• Leyla Alter 14-18

„Erholsames Hotel”

Das Hotel ist eher ein Platz für Erholung und Entspannung, die Animateure sind nicht sehr anhänglich, doch sehr freundlich und lustig.

• Suhejla Alter 14-18

„Gutes Hotel”

Das Wetter hier ist toll und hier kann man sich erholen. Das Essen hat mich ein wenig enttaeuscht aber sonst war alles gut.

• Tanja Alter 26-30

„Nie wieder, absoluter HORROR”

In meinem ganzen lesen habe ich noch nie so ein schlechtes und dreckiges Hotel gesehen. Unser 1. Zimmer war eine Katastrophe. Der Safe funktionierte nicht, die Zwischentür ins Schlafzimmer war durchgebrochen, die Matratzen und Decken ( oh mein Gott) sowas von dreckig und Gelb. Das Badezimmer der Horror,...

• Sarah Alter 36-40

„Ein traumhafter Urlaub - wir kommen gerne wieder !”

Vorab muss ich sagen, dass wir aufgrund der vielen negativen Bewertungen mit gemischten Gefühlen in den Urlaub gestartet sind. Schnell haben wir gemerkt, dass das völlig unnötig war.Wir haben zwei wunderschöne Wochen im Titanic Beach verbracht. Wir wurden nach dem Check in sofort auf unser Zimmer begleitet,...

• Esther Rook Alter 41-45

„Ein wunderbares und schönes Hotel”

es war alles super das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend bis auf die Qualität des Essens das hat in den 2 Jahren leider bisschen nach gelassen

• Dimitrij Alter 36-40

„Klar sichtiges Meer und lebendigen Aquarium”

Das Hotel ist eigendlich nicht schlecht aber zum Meer muss man fast 200 m zu Fuss laufen aber dafuer git es extra mini Bus. Essen ist sehr gut und mann bekommt kein Durchfall

• Makka Alter 19-25

„Fahren demnächst wieder hin!”

Die große Hotel Anlage,die Pools,Aquapark und die ganzen Rutschen.Das Essen war nicht wirklich zufriedenstellend.Aber ich würde es nicht als Enttäuschung bezeichnen.

• Michelle Alter 26-30

„Hotel Anlage schön, Rest Katastrophe ”

Highlight der nette freundliche poolkellner und die poolanlage selberEnttäuscht vom essen, Zimmer, Service, Sauberkeit lästige Verkäufer (spa,Safari,diverse Ausflüge)

• Josef Alter 14-18

„Bestes Familienhotel”

Es sind hier sehr viele deutsche Gaeste und man kann immer Kontakte knoepfen fuer kinder gibt es auch sehr viel unterhaltung