Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
908
Sehr gut
99
Angemessen
38
Schlecht
9
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Titanic Beach Lara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hella Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub - trotz Krise”

    Immer noch schönes Hotel, bei der Renovierung hätten allerdings die Bade- gegen Duschwannen ausgetauscht werden müssen, und in den Zimmern Teppich gegen Laminat o.Ä. Für die katastrophalen Tischmanieren der überwiegend einheimischen Gäste kann das Hotel nichts. Mein Vorschlag wäre, einen "Verpflegungszuschlag"...


  • Roswitha Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spitzenmääßig”

    Super Anlage, alles Spitze. Animation und Team Spitzenklasse, alle sehr aufmerksam, freundlich,aber Mario ganz besonders. Ist immer gut drauf,,,


  • Mery Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Service top!”

    Das Hotel ist super die Mitarbeiter sind sehr freundlich der Service war sehr gut. Das Animationsteam stand nicht im Vordergrund bis auf Harry einfachhhh superrrr mit dem wir auch Familierich sehr viel Spaß hatten.


  • Ines Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir hatten Luxus pur in der Titanik”

    Wir waren das 7.mal im Hotel Titanik.Das erste mal in September sonst immer Februar oder März.Wollten erst Umbuchen wegen den Unruhen im Land.Sind froh es nicht getan zu haben da es uns als Urlauber an nichts gefehlt hat,keinerlei Einschränkung verspührt.Im Gegenteil im Hotel Titanikfühlten wir uns sehr...


  • Tuba Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert!!!!!”

    Super service alle mitarbeiter sind sehr freundlich. Animation ist ebenfalls super insbesonders der harry wir hatten sehr viel spass.


  • Lissy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Tolles Hotel mit super Animateuren. Man hat eine Menge Spaß und viele Möglichkeiten die Freizeit zu gestalten. Trotz der großen Auswahl an Essen gibt es oft ähnliches, hier würde ich mir etwas mehr Abwechslung wünschen. Bei Ankunft gab es Kleinigkeiten im Zimmer die von uns bemängelt wurden. Diese wurden...


  • Melanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub-Ja! Wiederholen?-Nein..”

    Wir flogen am 12.9.2016 als Pärchen für eine Woche in das Titanic Beach Lara Hotel. Vor weg muss ich sagen schöner Urlaub JA ...nochmal kommen? NEIN. So schön das Hotel auch sein mag gab es für mich einige Abzüge bezüglich Reiseveranstalter vor Ort, Zimmermädchen sowie Animateure! Ein kleiner Tipp vor...


  • Diana Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannter Urlaub in einem tollen Hotel”

    Tolles Hotel, an dem wir nichts auszusetzen haben. Unfreundliches Personal können wir in kleinster Weise nachvollziehen. Wahrscheinlich gilt auch hier "wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!". Wir kommen wieder :-)


  • Anja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    Große Anlage mit viel Animation und professionelles Programmangebot. Sauber und sehr gutes und reichhaltiges Essens Angebot. Der Service könnte jedoch freundlicher sein


  • Gizem Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub im Titanic Beach Lara”

    Der Urlaub war super. Sehr schönes Hotel, hammer Animateure insbesondere Harry mit seiner freundlichen und energiereichen Art. Während seiner Anwesenheit wird einem niemals langweilig. Die Freizeitangebote sind sehr vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. Einer meiner Favoriten war die Wasser Gymnastik....