Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
896
Sehr gut
100
Angemessen
30
Schlecht
10
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Titanic Beach Lara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder”

    Unsere persönlichen Highlights waren das reichhaltige Büffet - für jeden etwas dabei; frisch - besonders die selbst gebackenen Brotwaren. Der Service der Cabana - freundlich, nett und nicht aufdringlich. Das Personal war aufmerksam und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Die Security hatte alles im...


  • Emine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Titanic ist eine Reise wert!”

    HOTELEin wunderschönes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und sauber. GASTRONOMIEAn Verpflegung mangelte es nicht. Leckeres Essen gab es praktisch rund um die Uhr. Das Büffet war sehr reichhaltig.SERVICEIm gesamten Hotel ist uns kein unfreundlicher Mensch begegnet....


  • Sahin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „War sehr zufrieden!”

    Alles war top!! Abendprogramm jeden Tag gabs was schönes.. am besten fand ich White Party.. Das essen sehr abwechslungsreich und vielfältig...es gab einfach alles zum Essen!! Nachtisch Baklavas waren soo lecker...


  • liane Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert...”

    Super Hotel...ideal für Familien mit Kindern...Poolanlage und Strand sind sehr gut...an der Poolanlage muss man vorsichtig gehen da große Rutschgefahr durch nasse Fliesen ist...Personal war sehr freundlich...was sehr gut war der Check In da wir unser Zimmer nach zwei Stunden schon beziehen konnten...statt...


  • Vesna Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TOP Hotel wie immer, die Cabanas 1 A***** ”

    Die Cabanas sind der Bomber, man wird nur bedient und die Kellner sind spitze. Besonderes der Ramazan ist so freundlich und nett wie Hasan und Ali. Die größte Entäuschung ist das Essen. Immer das gleich. Echt schade, wo das Hotel Spitze ist macht es mit dem Essen schlechter. Keine Abwechslung. Was auch...


  • Nurettin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Diese Titanic wird nicht untergehen ...”

    Entertainment war abwechslungsreich und sehr gut organisiert Pool und Strand waren immer sauber Service war sehr gut Essen hat geschmeckt und sehr große Auswahl Mitarbeiter waren freundlich


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gern...unser Lieblingshotel :-)”

    Wir waren zum 5. Mal im Titanic beach Lara. Wieder ein schöner Urlaub. Am Besten gefällt uns die Animation. Wahnsinn, was dort geboten wird. White Party, Black Party, Pünktlich 24 Uhr ist Schluss, damit auch junge Familien nicht gestört werden. Weiter tanzen kann man dann in der Standdisko. Für die...


  • Sabine Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Gäste zerstören das schöne Ambiente!”

    Das Hotel an sich ist super! Sehr gepflegte Anlagen. Alles ist sauber und ordentlich. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Auch das Personal ist stets freundlich! Der Themenabend "White Party" war richtig toll. Das Management gibt sich alle Mühe!!Allerdings zieht das Verhalten der Hotelgäste das...


  • Celal Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unerfüllte Erwartungen”

    Das Internet hat mir sehr gut gefallen. 1. Das Essen war nicht gut nud jeden Tag gleiche 2. Die rezeption Mitarbeiter waren unhöflich und keine richtige Antwort gekriekt aber Bar oder Zimmer oder andere Arbeiter waren nett. 3. Die Mitarbeiterin Online chek in waren sehr sehr unhöflich. 4. (a...


  • Murat Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur zum empfehlen”

    Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Jeden Tag abwechslungsreiche Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Animateure waren immer recht lustig und freundlich . Großen Lob an Herrn Mario ( jeden tag Lustig drauf) , Herrn Deniz ( mit dem man wirklich über alles reden konnte) , Das CABANA- TEAM welches schon sehr...