Schlecht

Bewertungen für Hotel Tirolerhof

• Richard Alter 66-70

„Super Wanderwochenende in die Wildschönau!”

Sehr gastfreundliches Haus, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Dieses Hotel ist besonders für Gruppenreisen zu empfehlen!!!

• Frank Alter 36-40

„Passt einfach!”

Gutes Hotel Saubere Zimmer Nettes Personal Preis Leistung stimmen Gute Lage Insgesamt können wir das Hotel weiterempfehlen!

• Karl Alter 56-60
    September 2014

„Freundliches Hotel in schöner Umgebung”

Ein schöner Aufenthalt in einem sehr freundlichen, familiengeführten Hotel. Sehr schöne Ausflüge sind möglich und wer wandern will hat alles vor der Haustür. Das Preis / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Johannes Alter 51-55
    Juli 2014

„Jederzeit gerne wieder!”

Ein tolles Hotel mit sehr netten Personal und einem freundlichen Chef.Der Gast ist "König". Hier kann man etwas für seine Gesundheit tun, die Lifte sind bereits im Preis enthalten, zumindest im Sommer. Kinder wohnen auch günstig. Eine liebevolle Atmosphäre.

• Peter Alter 70 +
    Mai 2014

„Ein top Hotel in schönem Hochtal der Tiroler Berge”

Ein komfortables Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage mit sehr guter Speisekarte und Gerichten, reichlichem Frühstücksbüfett. Das Salatbüfett abwechslungsreich und top temperiert.

• Gabriela Alter 56-60
    Februar 2014

„Hotel könnte richtig toll sein”

Hotel hat eine angenehme Größe. Ist teilweise renoviert und sehr sauber. Es gab Frühstück und Halbpension.Die Gästestruktur war gut gemischt (jüngere Paare mit Kindern, aber auch Gäste zwischen 50 und 80. Und es waren viele Nationalitäten im Hause (Dänen, Franzosen, Belgier, viele Engländer). Die Atmosphäre...

• Volker Alter 56-60
    Januar 2014

„Excellentes Dreisternehotel”

Das Hotel ist ein sehr schön gelegenes Familienhotel. Die Inhaber des Hotels und das Servicepersonal lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Essen und Trinken sehr gut. Die Heißsauna ist zu klein. Der Ruhebereich ist etwas zu groß. Dort hätte man noch eine weitere Saune bauen können. Ansonsten ist...

• Nicole Alter 36-40
    August 2013

„Toller Urlaub in der Wildschönau - TOP Hotel”

Wir hatten ganz kurzfristig gebucht und uns erwartete ein toller Urlaub mit gutem Essen und netten Wirtsleuten. Das Wetter gab sein übriges und wir sind nun absolute Wildschönau-Fans. Wir können das Hotel und die ganze Umgebung nur empfehlen. Auf manchen Bergen gab es Spielplätze so was habe ich noch...

• Alexander Alter 36-40
    April 2013

„Freies Wlan, Preis/Leistung top”

Positiv:+ Freies Wlan (gegen Spende)+ Sauna, Pool vorhanden (nicht genützt)+ Tischtennis Tisch vorhanden+ Wuzzler, (Tischfußball) vorhanden+ Deluxe Zimmer mit Sitzbereich+ Kinderpiste direkt vor Hotel+ Supermarkt 3 min entfernt+ Suppen + Speisenbuffet sehr lecker+ Preis/Leistung top+ Service im Restaurantbereich...

• Andreas Alter 26-30
    Januar 2013

„Freundliches Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verh.”

Wir haben das Hotel für unseren Skiurlaub gebucht. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Skipiste. Zum großen Skigebiet kann man ca. 150 m vom Hotel entfernt den Skibus nutzen. Dieser war über die Gästekarte des Hotels inklusive.Im Hotel wird größter Wert auf Sauberkeit gelegt. Wir haben mit Halbpension...

Hotels in der Nähe von Hotel Tirolerhof