Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tirolerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel in wunderschöner Umgebung”

    Samstags super Antipastibuffet, sonntags Einladung zu Kaffee und Kuchen, Schwimmbad, Saune, freundliches und zuvorkommendes Personal....


  • Caroline Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel - nur zu empfehlen”

    uns hat es super gut im hotel gefallen. zimmer komplett neu renoviert. personal super freundlich. essen einfach lecker :-)


  • Heiko Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wieder sehr zufrieden”

    Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Zahlreiche Zimmer wurden im Jahr 2015 sehr ansprechend renoviert, ohne dass das Hotel seinen bisherigen Charme verloren hat. Essen nach wie vor sehr gut, freundliche Bedienung. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Nur das Wasser im...


  • Wera Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel, empfehlenswert”

    Hier herrscht eine familiäre Atmosphäre. Geschäftsführung und alle Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam.Zimmer sehr schön mit Kamin und Balkon mit Aussicht auf den Gletscher.Halbpension sehr abwechslungsreich und gut.Wir werden immer wiederkommen!!!


  • Steffen Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    sehr gutes Essenschöne neu renovierte ZimmerSkibus direkt vor der TürHallenbad, Saunanettes Personaltolles Frühstücksbuffet


  • Günter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Großartiges Hotel für einen Urlaub in den Bergen”

    Klassisches Tiroler Hotel, mit schöner alpenländischer, harmonisch verbunden mit klassisch moderner Gestaltung.


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswertes Hotel im Stubaital”

    Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand von Fulpmes. Der Skibus hält direkt vor der Tür - somit kommt man bequem in alle Skigebiete im Stubaital. Auch die Anreise mit dem Bus oder der Stubaitalbahn von Innsbruck aus ist somit problemlos möglich.Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und bieten alles...


  • Heiko Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Essen!”

    Ja, das Hotel ist nicht mehr das neueste. Aber die Atmosphäre stimmt, es war sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend. Die Bushaltestelle ist nicht weit entfernt und in der Gästekarte war der Busverkehr im ganzen Stubaital enthalten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt,...


  • Annemie Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Na ja, est gibt besseres,”

    Die Fliesen im Bad auf dem Boden klapperten und waren zerbrochen, Verletzungsgefahr, das Wasser derDusche ´war mal heiß und dann wieder kalt ohne es zu beeinflussen,nachts huschten Silberfische aus den kaputten Fugen, leichte Schimmelsporen waren in den Fliesenfugender Dusche deutlich sichtbar, der Bezug...


  • Joachim Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Rustikale Station vor den Toren zum Gletscher”

    Der Tirolerhof ist ein gewachsenes Hotel mit rustikaler Atmosphäre. Ausstattung und Service gehen für ein 4*-Sterne-Hotel durch, mehr aber auch nicht. Für einen kurzen Ski-Urlaub mit meinem Sohn war es im Prinzip ideal, auch preislich nicht überzogen. Für die Anfahrt zum Gletscher empfehle ich das eigene...