Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tirolerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Überragend gut, geht nicht besser!”

    Ein sehr gepflegtes Haus mit allem was dazu gehört. Besonders empfehlenswert ist die ausgezeichnete Küche !!!!!!! TOP


  • Dieter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Das Essen ist ein Traum, jeden Abend ein Erlebnis auf das man sich freuen kann.Sehr, sehr nettes Personal.Wir hatten zwar ein unrenoviertes Zimmer, nächstes mal ein renoviertes, hatte aber aber schon deutlich schlechtere die angeblich renoviert waren in anderen Hotels.Sauberes Zimmer und gute Betten...


  • Kerry Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit freundlichem Personal”

    Vorhandener Aufzug. Hallenbad. Nettes Ambiente. Freundliches Personal. Leider alles mit Teppichboden.


  • Marko Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auf und Ab in Nauders”

    Positiv: Eindeutig die Lage, das gesamte Personal. Negativ: Die Zimmer und die Verpflegung ( eigenes Empfinden)Beim nächsten Mal Junior Suite und nur Übernachtung, ohne Verpflegung.


  • Annette Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel hatte alles was wir brauchten”

    Gutes Essen, auch die Vielfalt des Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen, höfliches und nettes Personal.Da mein Mann beim Drei-Länder-Giro teilgenommen hat, war für uns die Lage des Hotels optimal.


  • Lothar Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gemütlicher Urlaub in Nauders”

    Wir waren zum dritten Mal im sehr gemütlichen Hotel Tirolerhof mit typischem Flair Östereichs. Von der Gartenterrasse hat man einen herrlichen Blick auf das Schloss Nauders und die nahen Berge. Das Schwimmbad ist groß und hell und verfügt über viele bequeme Liegen. Bei Halbpension wird ein reichhaltiges...


  • Jasmin Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir hatten einen wunderschönen Urlaub!”

    Wir waren nun zum 2. mal in Nauders und dieses mal im Tirolerhof und das war eine absolut gute Entscheidung. Man kommt an und fühlt sich gleich wohl. Obwohl wir sehr früh am Morgen angereist sind, war das Hotelpersonal sehr bemüht unser Zimmer so schnell als möglich fertig zu machen. Wir hatten eine...


  • Susa Alter 41-45
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel mit einigen Schwachstellen”

    Wir waren schon in besseren 4* Hotels. Wir hatten ein Familienzimmer, daß sehr schön geschnitten war. 2 Räume (1 Doppelbett/1 Einzelbett) mit 2 Badezimmern mit jeweils einer Badewanne. Das altmodische Design und die Zweihand-Mischbatterien haben uns überhaupt nicht gestört. Alles ist sauber und das Wasser...


  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Urlaub für die ganze Familie”

    Schöne Atmosphäre -geeignet für alt und jung. Abendessen wie in der Sterneküche. Sehr freundliches Personal. Die Hotelbesitzer sind immer da und haben ein offenes Ohr für die Gäste. Viele Ausflugsmöglichkeiten egal ob bei Regen oder Sonne


  • Christa-Maria Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel zum Ausspannen”

    Wohlfühl-Hotel in einer wunderschönen Lage. Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal.Rundherum alles perfekt. Wir kommen wieder.