Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tirolerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johann Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleines feines Hotel mit Charme”

    Wir waren positiv überrascht über die nette Rezeptionistin. War sehr freundlich und zuvorkommend! Der Oberkellner war etwas genervt von allem und jeden, was wahrscheinlich auf das bevorstehende Saisonende zurück zu führen war. Es gab nichts negatives zu berichten.


  • Esther Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nett mit kleinen Schönheitsfehlern”

    Das Hotel ist geschmackvoll gestaltet, jedoch dürfte der Sauberkeit mehr Aufmerksamkeit zugewendet werden. Die Zimmer sind funktionell. Schön wäre etwas mehr Platz im Schrank und schliessbare Fläche. Auch die Privatsphäre im Bad wäre mit einer richtigen Tür anstatt Schiebetür angenehmer. Sehr nettes...


  • Jörg Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel in guter Lage !!!”

    Wir waren zu dritt im Hotel und unser Fazit nach einer Woche ist durchweg positiv.Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet,tolles Design,.Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet.Das Servicepersonal war durchweg freundlich und aufmerksam,Sonderwünsche wurden zeitnah erfüllt.Das Essen...


  • Janine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein perfekter Skiurlaub!”

    Ich bin mittlerweile das 2. Jahr in Folge zum Ski fahren in den Tirolerhof gefahren. Bereits im letzten Jahr war ich rund um zufrieden und hatte eine wunderbare Zeit dort. In diesem Jahr wurde ich wieder nicht enttäuscht. Das Essen ist ausgezeichnet und der vielfältig. Auch wenn man mal etwas nicht mag,...


  • Alfred Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlenswert zum Radfahren und/oder Wandern”

    Das im alten Ortskern gelegene Hotel hat mir eine sehr erholsame Urlaubswoche ermöglicht. Alle Hotelbereiche waren in einem sauberen und gepflegten Zustand. Es gibt zur Straße hin eine große überdachte Terrasse.Über das Aussehen der Teppiche (Kopsteinpflastermuster) kann man geteilter Meinung sein.Die...


  • Gerhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller E-Bike Urlaub im Zillertal, Hotel super!!”

    Das Hotel verdient mehr als 4 Sterne! Essen sehr vielfältig und im Geschmack super! Die im Preis inbegriffenen E-Bikes ließen uns das Zillertal bergauf, bergab erkunden. Eine wunderschöne Gegend für Jung und alt mit vielen Möglichkeiten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle.Wir waren rundherum...


  • Dieter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zillertal das erste Mal positiv überrascht”

    Uns hat da Hotel sehr gut gefallen, Sowohl die Ausstattung wie auch das Personal, angefangen von der Reception bis zum abendlichen "Absacker" mit einem tollen und umfangreichen Bier Wein- und Spiritiosenangebot (das Angebot als solches und die Beratung zum Bierangebot ist wirklich sehenswert !).Es machte...


  • Gertrud Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes und gepflgtes Haus”

    Geräumiges schönes Zimmer, schöner BalkonSaubere, sehr gepflegte Zimmer, Schöne gepflegte AnlageVerpflegung abwechslungsreich und sehr gut.Gemischtes und angenehmes PublikumDie gesamte Hotelanlage sehr gepflegt und schön.


  • Meike Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schönes Ski-Hotel”

    Das Hotel liegt zentral in im kleinen Ort Zell am Ziller und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind ebenfalls modern und stilvoll und von der Größe her ausreichend. Der Ski-Keller ist sehr geräumig und der Ski-Bus hält in der Nähe des Hotels. Wir haben uns rund herum sehr wohl gefühlt,...


  • Sophie Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Absolut nicht zu empfehlen Reinfall!”

    Dieses Hotel ist aus folgenden Gründen absolut nicht zu empfehlen:1. angefangen hatte alles damit, dass wir eine Zimmerkategorie laut Internetseite des Hotels gebucht hatten, jedoch vor Ort ein komplett anderes Zimmer zugeteilt bekommen haben. Ein Blick in fremde Zimmer machte schnell deutlich, dass...