Schlecht

Bewertungen für Hotel Tiroler Hof

• Wolfgang Kant Alter 61-65

„sehr freundliches Personal, hervorragende Küche”

Der freundliche Empfang und die Herzlichkeit bei der Begrüßung, es ist nicht so ein aufgesetztes Getue wie in vielen anderen Häusern.Die vorzügliche Küche mit den diversen köstlichen und geschmackvoll servierten Gerichten.Das Weinangebot mit den detaillierten Informationen zu den einzelnen Sorten.Gemütlich...

• Katja Alter 46-50

„Super gemütliches Fsmilie Jozel”

Wir waren jetzt schon 6 mal da und wir wurden immer wie Familie behandelt. Wir freuen uns auch das die Familie Fahringer sich vergrößert hat

• Sylvie Alter 56-60

„Prima Essen, gemütlich, Natur zur Entspannung”

Sehr guter Empfang, Ratschläge, Nähe der Stadt und der Natur. Zu empfälen.Prima Essen, allerlei kleine Probleme gleich in Acht genommen.Man fühlt sich wie in einer Familie.

• Manfred Alter 36-40

„Super freundlich”

Vielen Dank an die Tiroler Hof Crew!Super freundlich und nett! Wir kommen jederzeit gerne wieder!!!Manfred S.

• Jürgen Alter 46-50

„Immer wieder sehr gerne ”

Es war alles perfekt. Vom freundlichen Empfang mit Tipps für Ausflüge. Zimmer sauber u mit Balkon. Essen im Restaurant einfach ein Genuss. Rundum sehr zufrieden

• Renate Alter 66-70

„Super Empfehlung für einen Städte- und Kulturtrip”

Wir waren das 5. Mal zum Operettensommer im Tiroler Hof und waren wieder begeistert von der Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Familie Fahringer. Man kommt und geht als Freunde.Besonders hervorzuheben ist wieder die tolle Küche von Herrn Fahringer und Tochter Viktoria, geschmackvoll, abwechslungsreich,...

• Lukas Alter 51-55

„Langes Frühstück nach kurzer Nacht”

Wegen des späteren Schlafengehens nach einer kleinen Familienfeier und des Zwanges für die Abreise am nächsten Tag früh aufstehen zu müssen war die Nacht sehr kurz. Beim Frühstück sind wir dann aber länger sitzen geblieben, als wir es ursprünglich wollten: Wir haben es uns nicht nehmen lassen, alle guten...

• Josefin Alter 31-35

„Man fühlt sich wie zu Hause ”

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Da das Hotel inhabergeführt ist, fühlt man sich schnell wie daheim. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, super sauber und das Essen ist einfach spitze.

• Andreas Alter 56-60

„Gepflegtes Hotel”

Freundlicher Empfang! Als Familienbetrieb geführtes Hotel. Gepflegt, sauber, gute Lage zwischen Stadtkern und Wanderroute.

• Wilfried Alter 70 +

„Nettes Haus, freundliche Gastgeber ich komme gerne”

Wirklich gute Betten (Matratzen) in nettem Zimmer neben schöner Lage des Hotels und sehr guter Küche. Es gab keine Enttäuschung.