Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tinidee @ Ranong

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gibt bessere Hotels in Ranong”

    Älteres Hotel direkt in der Innenstadt, das seine besten Tage schon hinter sich hat. Zimmer alt, jedoch hat alles funktioniert. Pool und Liegen i.o. Frühstück könnte besser sein.


  • Antje Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für die Durchreise”

    Wir haben das Hotel für 2 Nächte besucht im Rahmen unsrer Rundreise durch Thailand. Alles im allen war es ein gutes Hotel , sehr freundlich und hilfsbereit. Leider waren die Matratzen viel zu hart für den europäischen Rücken.Die Klimaanlage war zu laut.


  • Sabrina Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Finger weg!”

    Das schlechteste Hotel, das ich in Thailand erlebt habe! Das Zimmer - vor allem die Bettbezüge und Kissen - waren schmutzig und das Badezimmer komplett veraltet. Der Pool war völlig verdreckt. Vor lauter toten Mücken sah man kaum noch Wasser... Immerhin ein Fitness-Bereich, der wohl auch als einheimisches...


  • Jutta Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Rundreise Südthailand”

    Wir haben hier nur eine Nacht verbracht. Sind auch nicht weiter in die Stadt gegangen. Um das Hotel direkt herum haben wir keine Ausgehmöglichkeit gesehen. Wir waren zum Pool gegangen. Es stinkt nach Abwasser, sobald man die Tür nach draußen öffnet. Ob es jetzt direkt am Abwasser oder an den Schwefelquellen,...


  • Fidel Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ideales Hotel für Ranong”

    Das Tinidee ist sowohl bei durchreisenden Ausländern als auch bei einheimischen Thais für seine Therme beliebt. 5 verschieden heiße - wobei auch das kühlste noch sehr heiß ist - Thermalbecken lassen sich mit am Besten in Abwechslung mit einigen Bahnen im großen Pool ertragen. Es gibt zudem ein großes,...


  • Bernhard Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Budgethotel für eine Nacht”

    Auf Durchreise nach Myanmar war ich für eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer sind ordentlich, die Betten etwas hart. Der große Pool war sauber und das Personal freundlich. Das Tinidee ist allerdings etwas abseits und ist daher eher ruhig.


  • Margret Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Stadthotel mit überfordertem Sevice”

    Das Hotel - etwas am Rande von Ranong gelegen - wirbt mit einem Bad mit natürlichem Mineralwasser aus heißen Quellen. Ich hatte mir wohl mehr darunter vorgestellt. Die Zimmer sind sehr groß und traditionell klassisch ausgestattet. Man kann sich rundum wohl fühlen!Als wir am Abend mit ca. 30 Personen...


  • Patrick Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Zwischenstopp bis 3 Tage”

    Das Hotel bietet alles was man für den kurzen Aufenthalt benötigt, der Fitness/Sauna/Spa -bereich ist mit allem Ausgestattet was man benötigt - Sauber & Ordentlich. Ein Wasser pro Stunde gibt es kostenlos dazu. Das Frühstücksbuffet ist Reichhaltig und Schmeckt. Die Kostenlosen Touren vom Hotel zu den...


  • Roswitha Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Zwischenstopp zu empfehlen”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums mit Einkaufsmöglichkeiten. Neben einer großen Lobby hat das Hotel noch ein Restaurant, einen Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, großen Fitnessraum. Im Außenbereich ist ein Pool mit einer Poolbar. Ausreichend Liegen mit Auflagen und Handtücher vorhanden....


  • Richard Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Glassplitter im Essen!!”

    Ich habe im Essen Glas Splitter gefunden, habe mich beim F&B Manager beschwert, der es aber nicht für nötig hielt sich näher damit auseinander zu setzen!! Es gab auch keine Erklärung oder gar Entschuldigung!!