Bewertungen für Hotel Timber Cove Inn

• Bettina Alter 46-50
    Juni 2014

„Hier wären wir gerne länger geblieben!”

Gegen Ende unserer Rundreise konnten wir in diesem wunderschön gelegenen Hotel Ruhe und Erholung auftanken. Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer mit wunderbarem Ausbilck auf das Meer über die gesamte Glasfront. Im Zimmer befindet sich ein mit Gas zu betreibender hübscher Kachelofen, der auch schnell eine...

• Marek Alter 36-40
    Mai 2013

„Schön, aber sehr teuer”

Sicher eine schöne Unterkunft - direkt am Pazifik, fast alle Zimmer mit (allerdings oft nebelverhülltem) Meerblick, insgesamt eine gehobene, entspannte Atmosphäre. Den hohen Preis muss man sich angesichts günstigerer Alternativen in der näheren Umgebung allerdings gut überlegen. Alles ist schon ein wenig...

• Andrea Alter 51-55
    November 2012

„Traumhafte Lage direkt an der Küste”

Das Hotel liegt traumhaft an der Pazifikküste. Im Zimmer befand sich ein Kamin. Das Restaurant im Hotel hat eine tolle Atmosphäre. Das Essen war vorzüglich.

• Wolfgang Alter 46-50
    November 2012

„Einsam, ruhig und sehr gemütlich.”

Einsames Hotel dirket an der Pazifikküste. Sehr schöne eingerichtete Zimmer. Lobby, Bar und Restaurant sind einladend. Spaziergang entlang der Klippen oder einfach nur den Blick auf die Küste genießen.

• Beat Alter 51-55
    Juli 2012

„Romantisches Hotel mit toller Aussicht”

Romantisches, direkt an der Steilküste gelegenes Hotel. Zimmer mit Cheminee und Jacuzzi. Restaurant der gehobenen Klasse.

• Hilmar Alter 70 +
    März 2012

„Notlage ausgenutzt”

Über Hotel.de Buchung PM7212277 hatten wir für zwei Nächte ab 27.03.12 dieses Hotel gebucht. Bei unserer Ankunft fanden wir den Vougher leider nicht, da wir bereits über zehn Tage in Kalifornien per Auto unterwegs waren. Die Dame an der Rezeption fand angeblich keine Buchung in ihren Unterlagen bzw....

• Yvonne Alter 26-30
    Oktober 2009

„Romantic Getaway”

Haben in diesem Hotel im Rahmen unserer Nordkalifornien-Rundreise übernachtet. Dies war unser erster Stopp vom Flughafen San Francisco kommend Richtung Eureka.Das Hotel ist eigentlich eher für ein romantisches Wochenende geeignet als für zwei Single-Frauen ;-)In der Lobby befindet sich ein wunderschöner...

• Jürgen Alter 61-65
    Mai 2009

„sehr schönes Hotel, ruhig gelegen”

einsames Hotel am HW 1 North direkt an der Küste gelegen, als Zwischenstopp sehr gut geeignet, Ausstattung und Lage sehr schön, mit offener Feuerstelle an der Seeseite, leider war es bei uns zu kalt um das richtig zu genießen.