Schlecht

Bewertungen für Hotel Tilal Liwa

• Sabine Marc und Luisa Alter 46-50

„Faszination Wüste, mit 1000 und einer Nacht Flair.”

Wir waren mehrmals in den UAE im Urlaub (auch in Hotels mit mehreren Sternen). Dieses Hotel hat alles bisherige übertroffen. Zuerst ein "Danke" an unseren Reiseveranstalter JT. Auch dieses Mal hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.Ankunft am Flughafen: Wir wurden von einem sehr freundlichen...

• Sarah Alter 26-30

„Für Ruhesuchende in der Nebensaison super!”

Gutes Hotel in der Wüste Abu Dhabis. Wir waren in der Nebensaison und haben uns bewusst für den ersten Teil unserer Reise für diesen Ruhebereich entschieden. Am Pool sitzen, sonnen, lesen, essen und Nichtstun...Fahrtzeit vom Flughafen ca. 1,5-2 Stunden, je nach Tages- oder Nachtzeit.

• Alexandra Alter 46-50

„Was war denn das...?”

Wir das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen ausgewählt und wurden doch enttäuscht. Das Hotel ist eine kleine gemütliche und schön eingerichtete Anlage die wunderschön in die Wüste gebaut wurde. Das war das positive. Negativ aufgefallen ist uns vor allem der schlechte Service, angefangen vom...

• Elisabeth Alter 56-60

„Schönes Hotel, als Pauschalreise günstig zu buchen”

Ein Hotel mitten in der Wüste mit tollem Blick vom Garten über den Pool zur Wüste, WOW. Zu beachten ist, dass die Nebenkosten enorm sind. Evtl. darüber nachdenken, All-in zu buchen (wobei darin je nach Veranstalter eben nicht alles all-in ist..)

• Payam Alter 19-25

„Eine traumhafte Oase”

Es ist eine Oase. Ein wunderschönes Hotel mit einem unfassbaren Flair.Für Leute die die Ruhe suchen und nicht darauf aus sind jeden Abend hali gali zu machen ist es super. Unfassbar zuvorkommender Service super Essen und tolleZimmer.

• Diana Alter 41-45

„Einmal und nie wieder ”

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Einmal und nie wieder. Sehr schlechter Service, außer Achmed von der poolbar

• Gabriele Alter 51-55

„Einfach ein Traumhotel zum entsprechen”

Bei diesem Hotel gib es keine Enttäuschung von der 1-Minute an ein traumurlaub vom Service ,personal ,Sauberkeit und Speisen alles vom besten

• Frank Alter 46-50

„Abschalten mit ganz kleinen Einschränkungen”

Ein ruhiges Hotel, welches nur an Freitagen (wöchentlicher Feiertag) höher frequentiert wird, da die Bevölkerung dieses Hotel an ihren Wochenenden nutzt

• Jean yves Alter 46-50
    April 2016

„Traumhaft schön mitten in der Wüste!”

+: Personal, Zimmer, Swimming Pool, flexible Aktivitäten- : Manche Kunden wissen nicht sich zu benehmen, zu viele Kinder

• Timm Alter 26-30
    April 2016

„Alles ok”

Also den anderen Meinungen kann ich mich nicht wirklich anschließen was die Kinderanzahl angeht.bei unserem Aufenthalt waren fast alle Gäste mit Kindern vor Ort.Der Service ist OK aber nicht berauschend. Aber wenn man darauf besteht funktioniert es schon.Alles im allen OK, der Preis war ja nicht so hoch...