Schlecht

Bewertungen für Hotel Thüringer Hof

• Christa Alter 66-70

„Mein Hotel zum Wohlfühlen”

sehr gute Lage, viele Wandermöglichkeiten, sehr viele Kulturdenkmäler sind von diesem Hotel zu erreichen. Das Hotel selbst ist sehr gut in der Küche und der Service des Hotels ist hervorragend.

• Susanne Alter 51-55

„Super Kurzurlaub”

Das absolut leckere Essen und sehr nettes Personal. Betten etwas zu weich um bei geöffneten Fenster zu schlafen bei der Hitze ist es ab 6 Uhr zu laut.

• Siegfried Alter 70 +
    April 2016

„Thüringer Hof”

Der Aufenthalt in Ihrem sehr schönen Haus war leider beruflich, aber ich werde bestimmt wieder kommen, dann zum wandern.

• Hartmut Alter 56-60
    April 2016

„Beim nächsten Mal wieder hier”

Toller Blick aus dem Fenster auf den Anger, trotz Kopfsteinpflaster über Nach recht ruhig. Ansonsten nichts Negatives.

• Frank Alter 56-60
    Januar 2016

„Kulinarisches Hotel in Zentrumslage”

Das Hotel liegt zentral direkt am Markt in Bad Frankenhausen. Für Geschäftsreisende ideal, genügend Parkplätze sind vorhanden und auch die Zimmer sind groß und bequem eingerichtet. Thüringer Spezialitäten aus der hoteleigenen Küche sind bestens zu empfehlen.

• Sylvia Alter 46-50
    Dezember 2015

„Silvester im Thüringer Hof”

Wir waren zum Jahreswechsel im Thüringer Hof. Es war ein schöner Kurztrip zum Jahreswechsel mit gut organisierter Silvesterparty. Das Hotel zeichnet sich durch freundliches und kompetentes Personal aus. Deshalb nimmt man kleinere Mängel auch in Kauf. Der Geschäftsführer eröffnete die Party und stellte...

• Jürgen Alter 66-70
    August 2015

„Empfehlenswertes Hotel in guter Stadtlage”

Sehr freundliches Personal und ausgezeichnete Küche sind empfehlenswert. Der Zustand des Zimmers (Betten, Toilette, Dusche) war gut, das Fernsehbild allerdings nur befriedigend.Ein Besuch des Panorama-Museums sollte unbedingt erfolgen.Vielen Dank

• Friedhelm Alter 56-60
    August 2015

„Kyffhäuser”

Gutes Hotel in zentraler Lage. Bei dem gutem Wetter haben wir abends gerne im Biergarten gegessen. Der Hotelparkplatz liegt etwas versteckt.

• Claudia Alter 51-55
    Juli 2015

„Schönes Hotel mit super-freundlichem Personal”

Wir hatten einen Gutschein für 3 Übernachtungen mit HP und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein Wiederkommen ist sicher!

• Bärbel Alter 56-60
    April 2015

„Ostern im Thüringer Hof”

Wir waren mit E- Bay Gutschein angereist.Als erstes nochmal meinen Dank, das der Gutschein auch über Ostern eingelöst wurde. Ist ja nicht selbstverständlich....Wir und unsere 2 kleinen Hunde wurden sehr nett empfangen. Das Zimmer war ausreichend groß, das Badezimmer etwas klein. Beides sehr sauber.Das...

Hotels in der Nähe von Hotel Thüringer Hof