Schlecht

Bewertungen für Hotel Thüringer Hof

• Volker Alter 61-65

„Nicht weiter zu empfehlen”

Freundliche Begrüßung, dann aber Doppelzimmer mit nur einem Stuhl und Nachtschrank, nachts laut da Zimmer genau über Partyecke der Geschäftsleitung, sehr rücksichtslos. Lärm bis 01:00 Uhr nachts, morgens ab 07:00 wieder Lärm durch Küchenpersonal mit Türknallen und lautstarken Wortwechsel.

• Stephan Alter 46-50
    April 2016

„Nettes Hotel mit gemütlicher Stube”

Top Preis-LeistungsverhältnissZimmer nett eingerichtet sehr ruhige LageMarktplatz mit diversen Restaurants fussläufig

• Markus Alter 41-45

„Schöne Zimmer, etwas trostlos von außen.”

Das Hotel und die Zimmer sind innen besser als der Schein von außen erwarten lässt. Man musste klingeln und die Besitzerin kam soglecih um die Tür zu öffnen. Das ganze Gebäude wirkt sehr kühl und eher "unbewohnt".

• Silke Alter 46-50
    Februar 2016

„Mitten drin und doch ruhig”

Mitten drin und doch ruhig. Alles so wie sich ein Geschäftsreisender das wünscht. Frühstück wie zu hause und der Parkplatz direkt am Haus.

• Nicole Christine Alter 19-25
    Februar 2016

„Klein aber fein!”

Das Hotel liegt mitten in der schönen Altstadt, es gibt extra Parkplätze für Gäste. Die Chefin ist klasse! Wir konnten um 22 Uhr noch einchecken, obwohl das nicht üblich ist (die Türen werden abends verschlossen). Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber. Frühstück was super, natürlich entsprechend...

• Markus Alter 41-45
    August 2015

„Super tolle Pension!”

Sehr gutes Frühstück, es gibt fast nichts, was fehlt! Nette Wirtsleute...tolle Chefin! Super saubere und schöne eingerichtete Zimmer!

• Benno Alter 46-50
    Dezember 2014

„Hotel ist ok”

Hotel ist ok, liegt mitten in Hildburghausen, aber sehr ruhig, Zimmer und Bad sind ok, Frühstück ist ebenso in Ordnung!

• Robert Alter 36-40
    Juli 2014

„Wir kommen wieder!”

Wir kommen wirklich viel rum, aber dieses Hotel ist das sauberste, das wir seit langem gesehen haben. Es war fast unmöglich, in unserem Zimmer irgendwo Staub zu finden, selbst an den „klassischen“ Orten. Auch das Badezimmer war pikobello. Die Betten waren ok.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit....

• Steffi Alter 19-25
    Mai 2007

„Große Unzufriedenheit”

Ich hätte mir etwas Verständnis der Leiterin des Hauses gewünscht. Sie wollte die mangelhaften hygienischen Zustände des Hauses nicht einsehen und beschimpfte uns, wir wären unmenschlich.