Schlecht

Bewertungen für Hotel Thüringen

• Frank Alter 61-65

„Etwas Nostalgie aus den 70er-Jahren”

Charme der DDR aus den 70er-Jahren. Bad sehr klein. Duschen nur durch Einsteigen in die Wanne. Sauberkeit lässt zu wünschen. Samstag ab 04:00Uhr schlafen unmöglich. Unser Zimmer direkt über der Laderampe.

• Christine Alter 61-65

„Zimmer zu klein”

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Rand der Einkaufsmeile und Fußgängerzone von Suhl.Das Hotel ist ein Bau aus der Zeit vor der Wende.

• Maria Alter 26-30

„Super Aktivurlaub”

RuhigE Lage, sehr vielfältige Familienunternehmen, angenehm Überschaubarer Tourismus, wunderschöne Landschaft

• herbert mayr Alter 66-70

„nicht empfehlungswert”

Preis-Leistung-stimmt.Zimmer viel zu klein. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad und im Zimmer(keine Garderobe).Die Ausstattung im Bad ist sehr veraltet.

• Georg Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel, auch ohne Klimaanlage!”

Die tolle Lage, mitten in der Stadt und Trotzdem idyllisch am Herrenteich in ruhiger Lage.Und das Candlelight Dinner war spitze!!!

• Astrid Alter 46-50

„Kurze Auszeit in Suhl.”

Gute gefallen hat uns die Geburtstagskarte, die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück. Nicht gefallen haben uns die übertrieben schlechten Bewertungen im Vorfeld. Wir waren schon recht voreingenommen, aber es hat sich nicht bestätigt.

• Christine Alter 56-60

„Einfach super”

Ich buchte ein Einzelzimmer mit Halbpension und habe ein Doppelzimmer erhalten zu einen sensationellen Preis. Die Lage zum Kongreßzentrum ist genial kurz (liegt genau gegenüber) und gleichzeitig fußläufig zur Stadt mit allen Einkaufsmöglichkeiten. Das Persoal ist freundlich und zuvorkommend. Großes...

• Sven Alter 26-30

„Als Jugendherberge kann mann es empfehlen”

Bei Bezug des Zimmers waren erwartete uns ein saudreckiges Badezimmer ( vorallem das Klo) dann war das Bett saumäßig zurecht und gesaugt war auch.Wir sind auf direkten Weg zur Rezeption die war leider nicht besetzt nach 10 min suchen haben wir jemanden gefunden. Die Dame hat uns ein Kaffee ausgeben und...

„Jederzeit wieder einen Besuch wert”

Sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Service und nettem Personal. Die Innenstadtlage ist ebenfalls von Vorteil.

• Friedhelm Alter 61-65

„Würden wir wieder buchen. Sehr zufrieden gewesen.”

Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und abwechslungsreich. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Parkplatz direkt vorm Hotel.