Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
15
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Three Corners Rihana Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gern !!!”

    Ein sehr gutes kleineres Hotel Zentral gelegen nach Down Town und zur Marina. Sehr sauber und durchweg freundliches Personal, sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Eine schöne Poolanlage und eine gemütliche Lagune mit genügend Liegeflächen.Es war unser 8. Aufenthalt...


  • Joanna Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel”

    Wir waren sehr zufrieden von dem Urlaub. Das hotel ist schön,sauber,schöne große Zimmer, eine schöne Anlage mit 4.sauberen Pools für Schwimmer als auch für nicht Schwimmer. Die 5 wasser rutschen sorgten auch für große Spaß. Die mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ganz okay...


  • Sylvia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das beste Hotel in dem wir je waren”

    Die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters im Hotel ist super. An jedem großen Pool ist auch ein kleiner Pool dabei. Dank der Shopping-Meile braucht man nicht nach außerhalb zu fahren um einzukaufen. Das Angebot beim Essen ist einfach ein Traum. Kurz gesagt: Das ganze Hotel ist ein Highlight. Alles...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Es war alles zusammen ein Highlight, Zimmer war sehr sauber, Lage und Umgebung perfekt,Der Service sehr zuvorkommend und aufmerksam. Essen war sehr gut und es war eine große Auswahl an Speisen. Die Freizeitangebote war gut auf den Urlauber abgestimmt, so dass für jeden etwas dabei war.


  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Werden gerne wieder kommen”

    Danke! Es war rundum angenehm. Stest freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gut u.a. Annie die sich als Ansprechpartnerin und Mittlerinn zu der Hotelleitung jederzeit offen und als sprachgewandte Helferin uns zur Verfügung stellte.Küche lobenswert. Nur Männern in den verschieden Bereichen des...


  • Stefan Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Urlaub”

    Die Angestellten waren stets freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer waren geräumig, und wurden Täglich gereinigt.Ein großer Teil der Liegen wurden in der Frühe reserviert, dennoch waren stets noch welche frei.Der Sandstrand wurde täglich gereinigt und ist direkt vor dem Hotel.Es waren viele Holländer...


  • Dieter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Hotel der Wohlfühl-Klasse”

    Wir haben uns zwei Wochen lang sehr wohl und bei den Mitarbeitern freundlichst aufgenommen gefühlt. Obwohl die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen und diesen Winter das Hauptrestaurant renoviert wurde, hat es uns an nichts gefehlt. Es hat einen Charme, wenn auch etwas vergilbt vielleicht. Aber Sauberkeit...


  • Olaf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfach nur gut”

    Bereits 12 mal hier, in 14 Tagen gehts wieder ins Rihana Resort, wir habenjedes mal das Gefühl "willkommen daheim " Service, Aufmerksamkeit,Freundlichkeit einfach Super ,immer wieder gerne bei Freunden zu Gast


  • Dieter Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner Urlaub”

    Alles Ok. Keinerlei Beanstandungen und wenn - dann kurzfristige Lösung. Angenehme - fast familiäre Atmosphäre. Zweites Three Corners Hotel welches wir buchten und unseren Vorstellungen entsprach.


  • Anja Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mehr erwartet...”

    Kein schöner Badeurlaub möglich da Lagune und Meer wenig einladend. Wasser der Lagune trüb braun und der Strand verschmutzt.Sonst überwiegend holländische, belgische Urlauber.Animationsprogramm und Spa auch sehr enttäuschend.Essen war allerdings gut. Anlage sehr schön, Personal freundlich.